Western Australia 16x

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen ich habe ein problem einige von euch werden sicher lachen aber ich nicht ich wollte heute die map Western Australia 16x spielen aber es fehlte eine datei leider und zwar die FS22_liquidtank.zip ich weis aber nicht wo ich die finden kann hier auf der seite wenn ich nur FS22_liquidtank in die suche eingebe kommen viele aber dadurch weis ich nicht welches pack ich kann ja schlecht 50 packs runter laden daher würde ich mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte das richtige pack zu finden danke im vorraus

  • Administrator 22. Juni 2024 um 17:22

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 22. Juni 2024 um 17:22

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich habe das mal eben ausprobiert. Mal davon abgesehen, dass es sich um eine Beta handelt und dementsprechend viele Errors und Warnings vorhanden sind, funktioniert die Karte bei mir nur, wenn ich auch den Spielstand verwende, den der Autor ebenfalls zum Download mit anbietet.

    Also lade dir den Spielstand auch noch herunter, dann sollte die Karte weitestgehend funktionieren.

  • ganz einfach den Inhalt des heruntergeladnen Spielstands in einen leeren Spielstandslot kopieren. Hast ja savegame1 bis savegame20.

    Wenn Du jetzt z.B. savegame1 bis savegame6 schon hast legst Du einfach einen neuen Ordner savegame7 an und kopierst da die Files vom runtergeladenen rein.

    Im Spiel wählst Du dann eben den 7. Spielstand