courseplay fahrzeug fährt nur mehr 5kmh sobald ich aussteige

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo ich habe eine frage und zwar spiele ich mit vca cvt und courseplay sobald ich beim New Holland T7 (AgrarPlayDiscord) austeige fährt der helfer von CP nur mehr 5kmh kann mir da einer sagen was das ist log ist fehler frei ! lg chris


    wenn er gerade rückwärts fährt und ich steige aus funktioniert es super

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (6. Juni 2024 um 18:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lohnunternehmen C&P mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Claas Fendt 6. Juni 2024 um 18:39

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 6. Juni 2024 um 18:39

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Dann frag doch mal dort im Discord nach shifty das ist der Modder und ist dort vertreten.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Das ist nur beim TNew Holland T7 Heavy Duty - PLM Intelligence™ - LUWZ Edition - UPDATE Ver. 1.2.0.0 [RC] und beim FS22 Fendt 900 TMS BJ3 alle beide vom AgrarPlay Discord


    Hab ich gerade gemacht danke für die hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (6. Juni 2024 um 19:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lohnunternehmen C&P mit diesem Beitrag zusammengefügt.