früchte einabu

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 4. Juni 2024 um 17:50

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 4. Juni 2024 um 17:50

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • durch Selbsteinbau lernt man wesentlich mehr und ist dann auch für zukünftigen Erweiterungen oder Updates einer Map gewappnet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Außerdem bekommt man dann als Laie auch einen kleinen Einblick welche Arbeit in so manchen Erweiterungen steckt.

  • Dann hoffe ich für Dich dass sich jemand findet der es Dir machen will. Hexenwerk ist es keines.

    Ich sag Dir aber auch warum ich es nicht mache: sowas hab ich schon mehrfach durch - nur das nimmt dann überhand und irgendwann kann man dann den Folgennachfragen und Betteleien nicht mehr nachkommen.

    Brauch nur die Map ein Update bekommen oder gar durch einen Patch ein Update erforderlich werden und schon ist alles wieder weg. Da Du es Dir dann nicht richten kannst wendest Du Dich natürlich an denjenigen der es Dir mal gemacht hat.

    Deswegen sag ich immer, gerade bei so recht einfachen Übungen, zumal wo die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist dass man das selbst nochmals braucht (ob auf der oder einer anderen Karte), do it yourself. Wo ein Wille ist auch ein Weg - man muss sich halt ein wenig Zeit nehmen und das Ganze wirklich Schritt für Schritt nach Anleitung einmal machen - Zeit und Geduld ist der entscheidende Faktor.

  • Ich will ja anderen nicht vorgreifen wie gesagt.

    Aber zumindest bis dahin Versuchs einfach mit ein wenig Geduld und kleinen Schritten.

    Die verlinkte Videoanleitung sollte alles soweit verständlich erklären.

    Viel Erfolg - und vor allem wenn Du es dann schlussendlich hinbekommen hast (wovon ich ausgehe) wirst Du sehen dass es gleich noch viel mehr Spaß macht damit zu spielen.