Ich bekomme immer diese Fehlermeldung "easymedia.image.upload.error.spaceExceeded" is das bei anderen auch? Oder weiß jemand woran das liegt?
Ich kann keine Bilder Hochladen
-
- Gelöst
- Ls22
-
_Maurice_112 -
24. Mai 2024 um 15:01
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
_Maurice_112
24. Mai 2024 um 15:03 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Dann wird wahrscheinlich dein Kontingent an Webspace voll sein....
Hochauflösende Bilder brauchen mehr Platz...deswegen kann der Eine weniger, der Andere mehr hochladen.
Tutorial "Platz für neue Bilder machen":
ThemaPlatz für neue Bilder machen
Hallo Forbidden Mods Community!!
Da es immer wieder zu Fragen bezüglich des Usereigenen Bilder Kontingent kommt,
hier mal eine kleine Anleitung um wieder Platz für neue Bilder zu haben.
Ihr bekommt eine Fehlermeldung "Das Limit für neue Bilder ist erreicht!" ??
Dann bitte wie folgend vorgehen:
Ihr geht in eure Bilder und löscht einfach die ältesten oder nicht mehr benötigten Bilder durch einfachen Klick ins Kästchen rechts unten.
Nun erscheint ganz rechts im Bildschirm unten eine grüne Box in der…Administrator4. Oktober 2019 um 10:03 -
Moin erstmal für die schnelle Antwort, ich habe die Bilder gelöscht und auf mein Handy sind sie auch nicht mehr sichtbar aber ich habe auch kein Kästen gesehen.
-
Du solltest nun wieder Platz für neue Bilder haben.
-
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung "easymedia.image.upload.error.spaceExceeded" is das bei anderen auch? Oder weiß jemand woran das liegt?
und wenn du spaceExceeded (Platz überschritten) übersetzt hättest wüsstest du was das Problem ist (Nicht Böse Gemeint)
-
Administrator
24. Mai 2024 um 20:10 Hat das Label Gelöst hinzugefügt. -
Du solltest nun wieder Platz für neue Bilder haben.
Gut okay Dankeschön