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Ifor Williams TT3621 von LS19 nach LS22

    • Offen
    • Ls22
  • Xerion3800
  • 15. Mai 2024 um 18:05
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Edmond
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    • 20. Mai 2024 um 17:35
    • #21

    der eintrag ist 2x in der xml kann gelöscht werden :

    <dynamicMountAttacher triggerNode="dynamicMountTrigger" rootNode="0>" jointNode="0>" forceAcceleration="40" />

    der kann auch gelöscht werden :

    Real light source 'numberplateR1'

  • Edmond
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    • 20. Mai 2024 um 17:42
    • #22

    ist 2x in der XML kann gelöscht werden

    <dynamicMountAttacher triggerNode="dynamicMountTrigger" rootNode="0>" jointNode="0>" forceAcceleration="40" />

    und der kann auch gelöscht werden

    Real light source 'numberplateR1'


    wie oder was kann bei dem tun :

    2024-05-20 17:49 Error: Missing dds file 'C:/Users/edmon/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_IforWilliamsTT3621/textures/rim_normal.dds'
    2024-05-20 17:49 Error: Can't load resource 'C:/Users/edmon/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_IforWilliamsTT3621/textures/rim_normal.dds'.

  • Ice_MH
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    • 21. Mai 2024 um 09:17
    • #23

    er sagt rim_normal.dds Missing , was er nicht finden kann kann er nicht laden ( Can't load resource) .

  • Edmond
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    • 21. Mai 2024 um 13:22
    • #24
    Zitat von Ice_MH

    er sagt rim_normal.dds Missing , was er nicht finden kann kann er nicht laden ( Can't load resource) .

    danke für den tipp , ist jetzt ohne log fehler

  • Xerion3800
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    • 21. Mai 2024 um 20:00
    • #25
    Zitat von Edmond

    danke für den tipp , ist jetzt ohne log fehler

    Hast du das jetzt mit rein gepackt ?

    Oder raus gelöscht ?

  • Edmond
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    • 21. Mai 2024 um 20:17
    • #26
    Zitat von Xerion3800

    Hast du das jetzt mit rein gepackt ?

    Oder raus gelöscht ?

    aus der wheel.i3d gelöscht

  • Xerion3800
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    • 21. Mai 2024 um 20:21
    • #27
    Zitat von Edmond

    aus der wheel.i3d gelöscht

    Ok dann mache ich das auch.

  • Ice_MH
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    • 22. Mai 2024 um 08:56
    • #28

    einzigen Fehler den ich noch habe ist

    Tire type 'valueDefault' not defined!

  • Edmond
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    • 22. Mai 2024 um 11:12
    • #29
    Zitat von Ice_MH

    einzigen Fehler den ich noch habe ist

    Tire type 'valueDefault' not defined!

    den fehler habe ich nicht

  • Xerion3800
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    • 22. Mai 2024 um 17:46
    • #30

    Hallo,

    ich kam gestern leider nicht zum testen da sich das Spiel aufgehangen hat und ich das Spiel nicht regulär beenden konnte.

    Ich glaube ich brauche eine andere Map :-(

    Dateien

    log.txt 115,3 kB – 5 Downloads
  • Edmond
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    • 22. Mai 2024 um 19:35
    • #31
    Zitat von Xerion3800

    Hallo,

    ich kam gestern leider nicht zum testen da sich das Spiel aufgehangen hat und ich das Spiel nicht regulär beenden konnte.

    Ich glaube ich brauche eine andere Map :-(

    ds hatte ich noch nicht aber das ist nicht gut: LUA call stack

  • Xerion3800
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    • 22. Mai 2024 um 20:38
    • #32
    Zitat von Edmond

    ds hatte ich noch nicht aber das ist nicht gut: LUA call stack

    LUA call stack habe ich gelernt das das nur Stress macht.

    Dann teste ich den Anhänger woanders

  • Ice_MH
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    • 23. Mai 2024 um 09:56
    • #33

    so habe ihn jetzt Fehlerfrei ... Mein Problem war das in der Wheel xml tireType="valueDefault" stand , habe es in tireType="Default" geändert .

    Problem Tire type 'valueDefault' not defined! immer noch gehabt , dann tireType="Default" in tireType="street" geändert und siehe da

    Tire type 'valueDefault' not defined! war weg ...


    Zum Testen den Mod Ordner Umbenennen und ein neuen Mod Ordner erstellen , dann mit einer Standard Map Testen . So mache ich das Jedenfalls

    Dateien

    log.txt 37,29 kB – 1 Download
  • Xerion3800
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    • 23. Mai 2024 um 16:25
    • #34
    Zitat von Ice_MH

    so habe ihn jetzt Fehlerfrei ... Mein Problem war das in der Wheel xml tireType="valueDefault" stand , habe es in tireType="Default" geändert .

    Problem Tire type 'valueDefault' not defined! immer noch gehabt , dann tireType="Default" in tireType="street" geändert und siehe da

    Tire type 'valueDefault' not defined! war weg ...


    Zum Testen den Mod Ordner Umbenennen und ein neuen Mod Ordner erstellen , dann mit einer Standard Map Testen . So mache ich das Jedenfalls

    Zum testen mache ich das auch eigentlich aber ich dachte ich packe ihn in die Map rein und gucken ob er da für meine Zwecke funktioniert.

    Aber das hat sich jetzt erledigt und ich muss mir erst einmal eine Map suchen.

  • Xerion3800
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    • 24. Mai 2024 um 18:39
    • #35
    Zitat von Ice_MH

    so habe ihn jetzt Fehlerfrei ... Mein Problem war das in der Wheel xml tireType="valueDefault" stand , habe es in tireType="Default" geändert .

    Problem Tire type 'valueDefault' not defined! immer noch gehabt , dann tireType="Default" in tireType="street" geändert und siehe da

    Tire type 'valueDefault' not defined! war weg ...


    Zum Testen den Mod Ordner Umbenennen und ein neuen Mod Ordner erstellen , dann mit einer Standard Map Testen . So mache ich das Jedenfalls

    Kannst du denn auch den Kran ankuppeln und den "Adapter" ?

    Funktioniert das alles ?

    Ich kann die linken Bordwände nicht runter klappen.

    Funktioniert das bei euch ?

  • Edmond
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    • 25. Mai 2024 um 09:45
    • #36

    mit der maustaste,werden die aufgemacht

    die pallette auf dem anhänder und dan einsteigen und mit X kran ausklappen

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    Einmal editiert, zuletzt von Edmond (25. Mai 2024 um 10:01)

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    • 25. Mai 2024 um 11:29
    • #37
    Zitat von Edmond

    mit der maustaste,werden die aufgemacht

    die pallette auf dem anhänder und dan einsteigen und mit X kran ausklappen

    https://ibb.co/KwrZnfp

    https://ibb.co/0yWz6zk

    https://ibb.co/Hz0wkfC

    Ja ich weiß aber jeweils nur auf einer Seite.

    Beim Transporter auf der rechten seite und beim Kipper auf der linken.

    Ok ich werde es noch einmal versuchen.

  • Edmond
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    • 25. Mai 2024 um 14:12
    • #38
    Zitat von Xerion3800

    Ja ich weiß aber jeweils nur auf einer Seite.

    Beim Transporter auf der rechten seite und beim Kipper auf der linken.

    Ok ich werde es noch einmal versuchen.

    ja ist bei mir auch so

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    • 26. Mai 2024 um 14:44
    • #39
    Zitat von Edmond

    ja ist bei mir auch so

    Aha ok.

    Also so 100 % fehlerfrei ist er noch nicht bei mir :(

    Ich kann zum Beispiel den Kranhaken nicht drehen und in der Log ist auch noch was drin !?

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    log.txt 150,73 kB – 3 Downloads
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