der eintrag ist 2x in der xml kann gelöscht werden :
<dynamicMountAttacher triggerNode="dynamicMountTrigger" rootNode="0>" jointNode="0>" forceAcceleration="40" />
der kann auch gelöscht werden :
Real light source 'numberplateR1'
der eintrag ist 2x in der xml kann gelöscht werden :
<dynamicMountAttacher triggerNode="dynamicMountTrigger" rootNode="0>" jointNode="0>" forceAcceleration="40" />
der kann auch gelöscht werden :
ist 2x in der XML kann gelöscht werden
und der kann auch gelöscht werden
wie oder was kann bei dem tun :
2024-05-20 17:49 Error: Missing dds file 'C:/Users/edmon/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_IforWilliamsTT3621/textures/rim_normal.dds'
2024-05-20 17:49 Error: Can't load resource 'C:/Users/edmon/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_IforWilliamsTT3621/textures/rim_normal.dds'.
er sagt rim_normal.dds Missing , was er nicht finden kann kann er nicht laden ( Can't load resource) .
er sagt rim_normal.dds Missing , was er nicht finden kann kann er nicht laden ( Can't load resource) .
danke für den tipp , ist jetzt ohne log fehler
danke für den tipp , ist jetzt ohne log fehler
Hast du das jetzt mit rein gepackt ?
Oder raus gelöscht ?
Hast du das jetzt mit rein gepackt ?
Oder raus gelöscht ?
aus der wheel.i3d gelöscht
aus der wheel.i3d gelöscht
Ok dann mache ich das auch.
einzigen Fehler den ich noch habe ist
Tire type 'valueDefault' not defined!
einzigen Fehler den ich noch habe ist
Tire type 'valueDefault' not defined!
den fehler habe ich nicht
Hallo,
ich kam gestern leider nicht zum testen da sich das Spiel aufgehangen hat und ich das Spiel nicht regulär beenden konnte.
Ich glaube ich brauche eine andere Map
Hallo,
ich kam gestern leider nicht zum testen da sich das Spiel aufgehangen hat und ich das Spiel nicht regulär beenden konnte.
Ich glaube ich brauche eine andere Map
ds hatte ich noch nicht aber das ist nicht gut: LUA call stack
ds hatte ich noch nicht aber das ist nicht gut: LUA call stack
LUA call stack habe ich gelernt das das nur Stress macht.
Dann teste ich den Anhänger woanders
so habe ihn jetzt Fehlerfrei ... Mein Problem war das in der Wheel xml tireType="valueDefault" stand , habe es in tireType="Default" geändert .
Problem Tire type 'valueDefault' not defined! immer noch gehabt , dann tireType="Default" in tireType="street" geändert und siehe da
Tire type 'valueDefault' not defined! war weg ...
Zum Testen den Mod Ordner Umbenennen und ein neuen Mod Ordner erstellen , dann mit einer Standard Map Testen . So mache ich das Jedenfalls
so habe ihn jetzt Fehlerfrei ... Mein Problem war das in der Wheel xml tireType="valueDefault" stand , habe es in tireType="Default" geändert .
Problem Tire type 'valueDefault' not defined! immer noch gehabt , dann tireType="Default" in tireType="street" geändert und siehe da
Zum Testen den Mod Ordner Umbenennen und ein neuen Mod Ordner erstellen , dann mit einer Standard Map Testen . So mache ich das Jedenfalls
Zum testen mache ich das auch eigentlich aber ich dachte ich packe ihn in die Map rein und gucken ob er da für meine Zwecke funktioniert.
Aber das hat sich jetzt erledigt und ich muss mir erst einmal eine Map suchen.
Kannst du denn auch den Kran ankuppeln und den "Adapter" ?
Funktioniert das alles ?
Ich kann die linken Bordwände nicht runter klappen.
Funktioniert das bei euch ?
mit der maustaste,werden die aufgemacht
die pallette auf dem anhänder und dan einsteigen und mit X kran ausklappen
mit der maustaste,werden die aufgemacht
die pallette auf dem anhänder und dan einsteigen und mit X kran ausklappen
Ja ich weiß aber jeweils nur auf einer Seite.
Beim Transporter auf der rechten seite und beim Kipper auf der linken.
Ok ich werde es noch einmal versuchen.
Ja ich weiß aber jeweils nur auf einer Seite.
Beim Transporter auf der rechten seite und beim Kipper auf der linken.
Ok ich werde es noch einmal versuchen.
ja ist bei mir auch so
ja ist bei mir auch so
Aha ok.
Also so 100 % fehlerfrei ist er noch nicht bei mir
Ich kann zum Beispiel den Kranhaken nicht drehen und in der Log ist auch noch was drin !?