Moin. Ich möchte in Hallen Objekte Platzieren. Leider kann ich das Gebiet nicht einsehen da die Kamera im Baumodus nicht in Gebäude Rein zoomen kann. Kennt jemand da eine Einstellung oder Mod was die Kamerakollision im Baumodus deaktiviert?
Kamerakollision im Baumodus
-
- Gelöst
- Ls22
-
Fiskkopf -
11. Mai 2024 um 21:42
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Administrator
11. Mai 2024 um 21:49 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
11. Mai 2024 um 21:49 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Damit kommst du jedenfalls näher ran, obs auch durch die Kollisionen geht, kann ich aber nicht sagen:
Construction Screen Zoom | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorConstruction Screen Zoom | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Den mod habe ich gerade geladen. Man kann zoomen usw aber leider wird die Kolli nicht deaktiviert
-
Ich hätte den richtigen Mod für dich, aber da ich ihn hier nicht Posten darf, und ich dir auch keine Nachricht schicken kann. Kann ich leider nicht helfen...
LG Mike
-
Ich hätte den richtigen Mod für dich, aber da ich ihn hier nicht Posten darf Kann ich leider nicht helfen...
LG Mike
Ja Du könntest sonst vielen Leuten helfen aber leider nicht in diesem Forum
-
Also wenn es echt etwas gibt, was die Kamera-Kollision im Baumenü während man Objekte platziert deaktivieren kann, dann hätte ich auch starkes Interesse an dem Mod/Script.
-
Also wenn es echt etwas gibt, was die Kamera-Kollision im Baumenü während man Objekte platziert deaktivieren kann, dann hätte ich auch starkes Interesse an dem Mod/Script.
-
So ein Script wäre für viele, wenn nicht gar für alle auch für mich, interessant.
Wieso ist es nicht möglich solch ein Script in diesem Forum zur Verfügung zu stellen? Das ist eine Frage, ich verstehe es nicht.
-
- Hilfreichste Antwort
Evtl. wusste BlackEagle90 nicht, das es das Script auch hier in der Filebase gibt. Allerdings mit der Beschreibung der ver. 1.0.0.0
Der Externe Link führt dann aber zur ver. 1.0.1.0 die dann die gewünschte Kollision im Menü deaktivieren lässt.
Modbot21. Juli 2023 um 16:50 Danke an BlackEagle90 für den Hinweis, das es überhaupt so eine Funktion mittlerweile gibt.
-
-
-
-
Geil. Es funktionert. Vielen dank BlackEagle90
-
sarge
13. Mai 2024 um 20:15 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.