Hey ho,.. ich hab mit unserem lieben Stephan schon darüber gesprochen, Deal war, erstmal abzuwarten, nicht die Flinte ins Korn zu werfen.. aber....
für mich ist aber jetzt definitiv der Anker gesunken. Auch wenn mich Stephan gleich mit der Mistgabel jagen wird. Ich muss diesen Schritt gehen.
Für mich waren es ein paar Tolle Jahre, in welchen ich viel gelernt habe. Aber jetzt ist es Zeit, was zu verändern.
Ich ziehe mich aus dem Modding zurück.
Alle Rechte an meinen Mods übertrage ich hiermit an Stephan, (Administrator, deepblue) wenn er sie denn haben möchte
Das ist kein Freibrief meine Mods jetzt herzunehmen und zu verbasteln, ob diese von AM Modding stammen oder direkt von mir.
Ich hab die faxen dicke. Meine Mods werden geklaut überall herumgereicht, heute die Aussage bekommen "Ist ja kein Reupload, hab ihn ja editiert" Ich habe nie jemandem eine Freigabe für was erteilt. Das schlägt dem Fass den Boden aus.
KingMods das neue Modhoster reagiert ebenso wenig wie Schrotthoster auf Reports. Die suppporten Moddiebstahl sogar noch.
Alles was ich künftig mache bleibt privat.
Ich bleibe weiterhin im Forum aktiv um bei Problemen zu helfen. Auch werde ich mich weiterhin an der Community beteiligen. Von mir wird es aber keine Updates mehr für meine Mods geben, ebenso wenig neue Mods meinerseits.
Benötigt ihr Hilfe, zögert nicht, schreibt mir ne PN, wenn ich die Zeit habe, helf ich euch.
Ich gebe es ungern zu, aber ich wurde besiegt.
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/