Frage an die alten Hasen, bzw Profis

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moinsen, ihr Stoppelhopser,

Einige können sich vielleicht noch dran erinnern, aber in den ersten LS Versionen konnte man eine sogenannte Abkipplane erstellen, z.b. abkippen in den Sumpf etc. die nach einiger Zeit verschwand.

Irgendwie hat man das wohl nicht weiter verfolgt.

In LS22 gibt es nur bedingt die Funktion, bei Produktionen, die einen schnellen Zyklus haben, bei Silo, Flachlager sieht es anders aus, ich kann zwar im Flachlager eine Plane wachsen lassen aber nicht im Sumpf, würde nur bei klappen wenn ich das Silo über die Produktion laufen lasse, allerdings hätte ich dann ein neues Produkt, will ich aber nicht,

hat sich jemand von Euch mal dran gemacht oder vielleicht schon eine Lösung gefunden???

Beste Grüße

Oliver, seid dem 2008 dabei:danke:

• Administrator 7. Mai 2024 um 18:10

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Jetzt mal ganz blöd gefragt: Hast du mal versucht, sowohl im Eingang als auch im Ausgang der Produktion ein und dieselbe Frucht - oder was auch immer - einzutragen und zu schauen, was passiert?

Nur so 'ne Idee...

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage oder schreibe.

Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

• aber na klar, nur du kannst ja nur einmal unter Storage:

<storages>
    <storage node="storage" fillType="wheat canola maize" capacity="1050000" isExtension="false">
    <capacity fillType="barley" capacity="450000" />
    <fillPlane fillType="barley" node="0>11" minY="-6.05" maxY="-2.1" />
    <capacity fillType="canola" capacity="400000" />
    <fillPlane fillType="canola" node="0>13" minY="-4.5" maxY="-0.2" />
    <capacity fillType="maize" capacity="200000" />
    <fillPlane fillType="maize" node="0>16" minY="-6" maxY="-3.2" />
    </storage>
    </storages>

die Plane wie hier für Gerste eintragen