1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Precisionfarming mit Proseed

• Offen
    • Ls22
  • Fiskkopf
  • 5. Mai 2024 um 20:22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Fiskkopf
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    4
    Bilder
    1
    • 5. Mai 2024 um 20:22

Moin. Spiele seid ca 700h auf einem Spielstand mit PrecisionFarming und Proseed. So wollte wie immer gülle in den Bestand mit Fahrgassen fahren aber jetzt wird nur das ungesähte der Fahrgassen erkannt und nicht die Pflanzen die aufm Acker stehen. Ich habe nichts geändert und aufeinmal ist es so. Kennt jemand das Problem?

Gyazo
    gyazo.com
  • Administrator 5. Mai 2024 um 21:21

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 5. Mai 2024 um 21:21

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Koenigsboa
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 5. Mai 2024 um 23:03

Ich kenne mich jetzt nicht mit Gülle aus aber es sieht so aus als wenn du die automatische Ausbringmenge deaktiviert hast. Ansonsten fällt mir nur noch auf, das der Sensor nicht aktiviert ist.

• Fiskkopf
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    4
    Bilder
    1
    • 7. Mai 2024 um 17:30

Ändert nix am geschehen. Automatische ausbringmenge sollte er ja konstant die Gülle ausbringen egal was der sensor sagt

• Koenigsboa
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 7. Mai 2024 um 17:43

Nein bei der automatischen Ausbringmenge passt er sich ja dem Boden an, wieviel er benötigt bei einer bestimmten Frucht. Und dann steht das "automatisch" auch in der Anzeige.

• Fiskkopf
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    4
    Bilder
    1
    • 7. Mai 2024 um 17:48

Ja genau. Aber erkennt keine Pflanzen durch die Fahrgasse. Und wenn ich die automatische ausbringmenge deaktiviere, macht er halt nicht mehr das optimale sondern ich kann über den Schwellenwert düngen, damit ich nicht so viel Kunstdünger in der letzen gabe geben muss.

Sprich egal wie ich was einstelle/aktiviere erkennt er aufeinmal nur gegrubberten boden wegen der Fahrgassen

• Koenigsboa
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    • 7. Mai 2024 um 18:44

Beim manuellen kannst du nur einen bestimmten Wert einstellen und den macht er dann überall.

Auf deinem Foto zeigt er aber Weizen und als Boden Sandigen Lehm also erkennt er es ja richtig

• sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    • 16. Mai 2024 um 20:50

Der Sensor bringt bei Gülle nix, du musst Mineral- oder Flüssigdünger verwenden.

Die Ausbringmenge für Gülle und Festmist richtet sich nach der jeweiligen Bodenart, unabhängig vom Bewuchs. Steht auch in der Anleitung zu PF im Ingame Menü. Damit soll simuliert werden, dass unterschiedliche Bodenarten Stickstoff unterschiedlich gut binden können.

Nur Mineral- oder Flüssigdünger richten sich nach dem Bedarf der jeweiligen Frucht.

Daher haben die Fahrgassen da auch keinen Einfluss, die werden dir höchstens später den Bonus etwas herabsetzen, weil nicht die ganze Feldfläche optimal gedüngt werden kann. Die Fahrgassen werden ja beim Mineraldünger dann ausgespart.

• Achimobil
    • V.I.P
    • Streaming Partner
    Reaktionen
    1.412
    Trophäen
    8
    Dateien
    29
    Bilder
    40
    Videos
    45
    • 17. Mai 2024 um 08:49

Ich spiele zwar nicht mit den Fahrgassen, aber auf dein Bild ist der Sensor sowieso zugeklappt und ausgeschaltet

• Fiskkopf
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    4
    Bilder
    1
    • 17. Mai 2024 um 16:14

Richtig weil ich den Sensor vom Traktor benutze. Und ja er hat dort ausgebracht aber nur ca 1-2m und dann nicht mehr

• Achimobil
    • V.I.P
    • Streaming Partner
    Reaktionen
    1.412
    Trophäen
    8
    Dateien
    29
    Bilder
    40
    Videos
    45
    • 17. Mai 2024 um 20:41

Aber auch der Sensor vom Traktor muss eingeschaltet werden und wenn du vorne den mobilen dran hast wie willst du den vom Traktor einschalten?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de