Gesundheit der Kühe auf der Achtern Diek Karte

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin!

Ich habe ein außergewöhnliches Problem mit der Karte Achtern Diek. Die Gesundheit meiner Tiere wird immer 0%, egal ob sie Futter haben oder nicht.

Ich dachte erstmal dass Enhanced Animal System dafür schuldig ist, aber ich habe geschafft den mod auszuschalten und nichts hat sich geändert. Auf einer anderen Karte läuft alles in Ordnung.

Wenn ich Achtern Diek nur mit den benötigten Mods und Enhanced Animal System öffne, dann funktioniert die Gesundheit der Tiere wieder nicht.

Anbei mein Log. Ich werde sehr dankbar, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann :)

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Guten Morgen,
    du hast ja unglaublich viele Mods in deinem Ordner....
    Spielst du die WIRKLICH alle?

Es sind auch einige dabei die böse LUA Call Stack´s werfen.
    Die müssen unbedingt erstmal raus!

z.B.:

FS22_ImprovedRepairCostsk

FS22_DefPack

FS22_TrailerJointBlock

..... dann nochmal versuchen.

• Moin!

Vielen Dank für die Antwort! DEF pack benutze ich leider, aber den Rest habe ich entfernt und es hat nicht geholfen. Ich habe auch noch einmal versucht die Karte nur mit den benötigen Mods zu öffnen (Achtern Diek benötigt ungefähr 20 Mods), aber das Problem ist weiter da. Andere Karten funktionieren in Ordnung.

• Hilfreichste Antwort

Bei Giants muss der Nährwert der einzelnen Komponenten mind. 75% erreichen (insbesondere bei Maps relevant wo parallel statt serial gefüttert wird).

Ich kenne zwar die Karte selbst nicht, hab aber gesehen dass die eine eigene Animal Food nutzt und diese bei Kühen, Schweinen und Pferden auf Parallel gestellt ist.
    Du brauchst bei diesen 3 Tierarten überall mindestens 2 Zutaten.

Die Kühe sind für parallel fehlerhaft eingetragen. So wie es eingetragen ist hat TMR nur 44% Nährwert weshalb Du auf jeden Fall noch zusätzlich Heu brauchst um die 75% zu erreichen. Eine andere Kombination geht sich gar nicht aus für die 75%.

• s161989 3. Mai 2024 um 12:54

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.