hey liebes fbm-team, wollte mal fragen ob ich von euch den mod VarioGrip bekomme, werde ihn auch nicht öffentlich zugänglich machen..........
VarioGrip
-
-
was ist vario grip???
-
-
Moin,
sorry, aber der/die Fendt(s) sind fürs erste Privat und werden es auch bleiben.
Such aber mal nach dem Fendt 900 Extended v4. Da ist das Script drin.
-
den habe ich schon, aber ich wollte das script im einzelnen haben, deswegen habe ich gefragt
-
dann zieh dir das Script aus dem Schlepper raus
-
Das Script nützt dir in einem anderen Schlepper nichts, musst es schon umschreiben
-
Habe mir das Script mal vorgenommen und umgeschrieben, ich kann es jetzt in jedem Fahrzeug einbauen!
Hier mal 2 Bilder:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Gruss Werner
-
Magst mal erklären wie man es macht?
-
Hab das auch mal umgeändert und in mein Tatra Pack eingebaut was demnächst rauskommt aber hab davon keine Bilder gemacht.
Grüsse
-
@Lukas2002
Was soll ich da erklären, ich habe das Script so umgeschrieben das es auch bei den anderen Fahrzeugen geht.
@Tim2305
Hast du denn eine Freigabe bekommen für das Script um es woanders einzubauen und dann veröffentlichen zu können?
Wenn das der Fall ist würde ich ihn vielleicht auch mal fragen ob ich das Script veröffentlichen kann!
Gruss Werner
-
Macht ja ohne RDA wenig Sinn, oder?
Sieht sonst aus, wie mit dem Messer rausgelassen
-
Ist ja nur zum testen gewesen
-
@tatti,gibt doch Ventile an den Reifen.. Und es gibt auch ne Möglichkeit die Luft wieder drauf zu bekommen, muss man aber halt aussteigen
-
Aber nicht wenn du du sie vorher mit 'nem Schraubendreher oder Messer raus gelassen hast
-
Da gibts doch panzerband
-
Kennt dich hier irgend jemand aus dem Forum näher?
-
wmberliner Ist nur Testweise verbaut worden. Daher keine Freigabe nötig.
Grüße
-
@Tim2305
Genauso wie bei mir, habe es mir auch überlegt und werde es nicht veröffentlichen!
Gruss Werner
-
könntest du mir sagen wie du das script gefunden hast und den pfad damit ich es für alle schlepper habe?
@Thomas0815
darf ich mir das script dann umschreiben und auf meine schlepper nutzen und gegenenfalls an ein paar freunde privat weitergeben aber nicht öffentlich???
-