1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Gras verkleinern

    • Gelöst
    • Ls22
  • 2terNick
  • 19. April 2024 um 21:28
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • 2terNick
    Gast
    • 19. April 2024 um 21:28
    • #1

    Hallo ich komm nicht weiter.

    Weiß evtl. jemand wie ich im LS22 das Gras bzw. Meadow in der Höhe her verkleinern kann wenn es ausgewachsen ist ?

    Im LS19 konnte man ja einfach die i3d in der Höhe her auf 0.5 setzen und fertig war der Lack.... im LS22 beiß ich mir schon seit Release die Zähne daran aus und brings nicht fertig.

    Gibt es im LS22 auch einen simplen Trick um das Gras und Meadow kleiner zu gestalten, ich wenn Kälbchen besitze die sehe ich fast nicht in einer Wiese die einen halben Meter hoch ist.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Administrator 19. April 2024 um 22:04

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 19. April 2024 um 22:04

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Creck
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    4
    Beiträge
    433
    • 20. April 2024 um 19:33
    • #2

    schau in Map Ordner und such foliage, dort findest Du für jede Frucht eine xml

  • 2terNick
    Gast
    • 20. April 2024 um 20:16
    • #3

    Jo, die xml's habe ich im Spieleverzeichnis vom LS22 (nicht in der Mod-Map) und nun. was mache ich nun mit den xml's ?

  • Creck
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    4
    Beiträge
    433
    • 20. April 2024 um 21:25
    • Hilfreichste Antwort
    • #4

    width="1.0" height="0.65" with steht für die Dichte height für die Höhe, aber mach eine sicherung und teste

  • [LSFM]FarmerTom
    Reaktionen
    465
    Trophäen
    5
    Beiträge
    928
    • 20. April 2024 um 22:37
    • #5

    ich rate Dir die foliage in die Map zu übertragen anstatt der Original zu verändern

  • 2terNick 21. April 2024 um 07:24

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • 2terNick
    Gast
    • 21. April 2024 um 07:30
    • #6

    Dankeschön Creck und [LSFM]FarmerTom für eure Hilfe....

    Nach langem hin und her probiere hab ich es endlich hinbekommen.

    Hab mal gelesen, dass sich fast alle Mod-Maps die Grastexturen aus dem Original-Spieleverzeichnis ziehen, daher habe ich doch die Original-Dateien verändert und vorher von jeder xml eine Kopie im Ordner gelassen und schreibgeschützt. (Spiele eh nur Single-Player daher kann ich bedenkenlos im Original verändern)

    Danke.... Thema kann für mich als gelöst markiert werden.

  • xerion8300 21. April 2024 um 09:04

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Maeks
    Reaktionen
    30
    Trophäen
    2
    Beiträge
    82
    • 21. April 2024 um 10:37
    • #7

    Du kannst dir den Ordner Grass aus dem Spielehauptverzeichnis in dein foliage-Ordner deiner map kopieren. Danach den Pfad in der I3d deiner Map ändern, so hast du dann nur in deiner Map das geänderte Grass. Dein Hauptspiel bleibt da dann sauber.


    Gruß Maeks

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de