Moin Moin zusammen,
wie bzw was muss ich ändern das ich dem bestehenden Viehtransporter mehr Tiere rein gehen??
XML ist klar wo noch??
Danke
Gruß
Moin Moin zusammen,
wie bzw was muss ich ändern das ich dem bestehenden Viehtransporter mehr Tiere rein gehen??
XML ist klar wo noch??
Danke
Gruß
Um die Anzahl der Tiere in einem Transporter zu erhöhen ist außer der xml-Anpaasung auch eine Anpassung der i3d-Datei im Giants-Editor nötig. Jedes zu transportierende Tier muß dort einen definierten Platz haben. Es ist möglich Plätze doppelt und dreifach zu vergeben, aber es können in der xml nie mehr Tiere angegeben werden als Plätze in der i3d definiert sind.
ahh super danke dir das wusst ich jetzt nicht
Kann ich so bestätigen.
Habe mir mal einen Knies VA-6 oder VA-8 umgebaut.
Du musst halt für jedes weitere Tier noch eine Fläche imHänger [ glaube nennt sich Note ] hinzufügen.
Und in den meisten Fällen ist dafür gar kein Platz meh vorhanden. Wie mein Vorredner schon sagte, kannst du auch mehrere ineinander legen - sieht nur ziemlich unschön aus.
Aber es gibt doch auch zahlreiche Mod Hänger. Vllt wirste da ja fündig und kannst dir einen Umbau sparen
ich habe es so gemacht wie RolfB69 hab den Wilson Hänger genommen und die tierzahl erhöht ( an einem realen ähnlichen Vorbild) hat gut geklappt
danke für die antworten
Thema kann geschlossen werden