Farb und Motor Bezeichung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend

    blicke da nicht so durch

    Möchte gerne wenn ich schwarze Logos auswähle das denn nur ein Motorbezeichung bei ist.

    Zur Zeit sind beide aus einander sprich 2500 und 3000


    <motorConfiguration name="Xerion 3000 - 1999" hp="315" price="8500" >
               <motor torqueScale="1.33" />
                <objectChange node="engineCover97" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="engineCover99" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="cover97" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="cover99" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="config99" visibilityActive="true"/>
                
                <objectChange node="emblem3000" visibilityActive="true"     visibilityInactive="false" />
                <objectChange node="emblem3000s" visibilityActive="true"     visibilityInactive="false" />
                
                <objectChange node="defaultLightsBottomFrame97" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="defaultLightsBottomFrame99" visibilityActive="true"/>
            </motorConfiguration>


    <design6Configurations title="$l10n_seitenlogo">
            <design6Configuration name="Standart" price="0" >            
                <objectChange node="bonnet_emblemss"            visibilityActive="false" />
                <objectChange node="bonnet_emblems"                visibilityActive="true" />
                <objectChange node="emblem2500"                  visibilityActive="true" />
                <objectChange node="emblem3000"                   visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="emblem2500s"                visibilityActive="false" />
                <objectChange node="emblem3000s"                visibilityActive="false" />
            </design6Configuration>
            <design6Configuration name="Schwarz" price="100" >
                <objectChange node="bonnet_emblemss"           visibilityActive="true" />
                <objectChange node="bonnet_emblems"            visibilityActive="false" />
                <objectChange node="emblem2500"                  visibilityActive="false" />
                <objectChange node="emblem3000"                   visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="emblem2500s"                visibilityActive="true" />
                <objectChange node="emblem3000s"                visibilityActive="true " />
            </design6Configuration>
       </design6Configurations>

  • Ich möchte gerne über die config denn schrieftzug farblich ändern von rot auf schwarz.

    Aber egal was ich eintrag es bleiben 2500 und 3000 immer auf einander.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin,


    ich habe zwar nicht die Ahnung, aber muss nicht für jede Bezeichnung eine eigene Config erstellt werden?

    Ich meine Du hast bei den Configs bei 2500 und 3000 und bei 2500s und 3000s jeweils "true" stehen, kann es sein das das daher kommt und die Bezeichnungen

    übereinander liegen?

    Versuch mal bei 3000 und 3000s auf "false" und schau nochmal nach!

    Ist nur so ein Gedanke, weil wenn beide in der gleichen Config sind, könnte das vielleicht der Auslöser sein

  • Ich möchte folgendes haben.

    In der motorconfig sin die bezeichungen 2500 und 3000 drin, da habe ich die schwarzen logos auch eingetragen.

    Nun soll aber über eine config das so sein ddas ich zwischen rot und schwarz auswählen kann.

    Die farben ändert er jedoch bleiben beide 2500 und 3000 über einander.

    Finde da zur zeit nichts und Bitte um hilfe wenn wer kann.


    Motorconfig

    Farben config

  • Und wenn du über die "design6Configurations" einfach die Colormat änderst, statt das Objekt in der Design6Configuration ein und auszublenden?
    Dann hättest du ja quasi nur einen Schriftzug der in der Motorconfig an und Aus geht, in der Designconfig seine Farbe ändert.


    Oder du packst die Configs in eine Transformgroup und schaltest diese Group entsprechend mit An und Aus.

  • sarge 12. April 2024 um 21:38

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.