Moin
ich habe auf der Achtern Diek versucht, Fruchtzerstörung 2.0 in die Getreidefrüchte zu integrieren. Im Singleplayer hat alles soweit funktioniert: Das Spiel startet, nach der Ernte entstehen Stoppeln, und die entstehenden Fahrspuren lassen sich vollständig mulchen. Wenn man jedoch vorspult und die KI beim Monatswechsel Felder ändert (von erntereif zu abgeerntet oder so ähnlich vermutlich), erhalte ich LUA-Call-Stacks. Der Singleplayer läuft dann zwar weiter, aber der Dedicated Server unterbricht die Verbindung. Im Log findet sich dann Folgendes:
Code
2024-02-12 08:14 Warning (script): 'setCropsGrowthNextState': Argument 3 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2024-02-12 08:14 2024-02-12 08:14 D:\auto_builder\cache\svn\ed5095c9014040c17faea6ba62eaf398\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2024-02-12 08:14 : 2024-02-12 08:14 expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
2024-02-12 08:14 LUA call stack:
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (501) : setCropsGrowthNextState
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (553) : setMonthEngineState
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (547) : startEngineGrowth
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (466) : triggerGrowth
dataS/scripts/MessageCenter.lua (158) : callback
dataS/scripts/environment/Environment.lua (570) : publish
dataS/scripts/environment/Environment.lua (386) : updateTimeValues
dataS/scripts/BaseMission.lua (1271) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1983) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1289) : update
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Das vollständige Protokoll habe ich angehängt. Hat jemand eine Idee, wie ich nun herausfinden kann, welche Frucht das Problem verursacht?
Beste Grüße
MeRida