LUA Error nach Einbau von Fruchtzerstörung 2.0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin 

    ich habe auf der Achtern Diek versucht, Fruchtzerstörung 2.0 in die Getreidefrüchte zu integrieren. Im Singleplayer hat alles soweit funktioniert: Das Spiel startet, nach der Ernte entstehen Stoppeln, und die entstehenden Fahrspuren lassen sich vollständig mulchen. Wenn man jedoch vorspult und die KI beim Monatswechsel Felder ändert (von erntereif zu abgeerntet oder so ähnlich vermutlich), erhalte ich LUA-Call-Stacks. Der Singleplayer läuft dann zwar weiter, aber der Dedicated Server unterbricht die Verbindung. Im Log findet sich dann Folgendes:

    Das vollständige Protokoll habe ich angehängt. Hat jemand eine Idee, wie ich nun herausfinden kann, welche Frucht das Problem verursacht?


    Beste Grüße
    MeRida

  • Administrator 12. Februar 2024 um 12:00

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 12. Februar 2024 um 12:00

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Bin mittlerweile durch Try and Error fündig geworden. Es liegt am verbauten Roggen. Dieser will sich nicht auf Fruchtzerstörung 2.0 umbauen lassen. Bleibt nun einfach so wie er ist.

    Wenn dennoch jemand weiß wie man den Roggen auf der Achtern Diek Fruchtzerstörung 2.0-ready bekommt, gerne her mit den Infos :)

  • Ist leider nicht der Fall. Vielleicht habe ich ein Missverständnis bezüglich der Definition. Meint Fruchtzerstörung 2.0 nicht, dass nicht nur die unberührten Teile des Feldes, sondern auch die Fahrspuren mulchbar sind?

    So wie es auf der Ostseeküste der Fall ist. Bei der Achtern Diek ist das definitiv nicht der Fall.

  • sarge 12. Februar 2024 um 21:11

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.