Hallo, ich brauch mal ein Rat, ich lese oft, das jemand gern ein Spielstand von der Krumbach möchte. Hab mich entschlossen, mein Anzubieten. Nun möchte ich hier aber nichts falsch machen. Wie muss ich den Hochladen und wo. Die Mods die ich Verbaut hab muss ich ja auch mit angeben, sind alle aus dem Modhub also keine von irgendwelchen suspekten Seiten. Kann mir da jemand hilfestellung geben? Gern per Konversation. Ich danke für die Hilfe. Lg Raz
Savegame hochladen
-
- Gelöst
- Ls22
-
razghoul -
7. Februar 2024 um 12:11
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Packe den Spielstand in eine ZIP-Datei und lade diese dann bei einem Filehoster deiner Wahl hoch, z. B. Workupload
Den Link stellst du dann HIER ein.
Die benötigten Mods kannst du ja per Liste aufführen, die kann sich jeder dann über den Modhub selbst laden.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das Spiel beim Laden vom Spielstand die Mods nicht sogar direkt anmeckert und zum Download vom Modhub anbietet.
-
okay, ich danke dir, werd es mal versuchen
-
Falls du nicht so ganz zurecht kommst....einfach PN an mich - ich helfe gerne weiter
-
Administrator
7. Februar 2024 um 12:39 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Packe den Spielstand in eine ZIP-Datei und lade diese dann bei einem Filehoster deiner Wahl hoch, z. B. Workupload
Den Link stellst du dann HIER ein.
Die benötigten Mods kannst du ja per Liste aufführen, die kann sich jeder dann über den Modhub selbst laden.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das Spiel beim Laden vom Spielstand die Mods nicht sogar direkt anmeckert und zum Download vom Modhub anbietet.
Falls du nicht so ganz zurecht kommst....einfach PN an mich - ich helfe gerne weiter
hab hochgeladen, hoffe es passt alles so, danke
-
Ist freigeschalten
-
Ist freigeschalten
danke schön, dann kann hier zu
-
Administrator
7. Februar 2024 um 15:54 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.