In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus Leute, ich bin neu in ls 22 und auf der Suche nach einer schönen Map die anfängerfreundlich ist und sehr gute Texturen hat? Vielleicht könnt ihr mir ein paar empfehlen. ^^ es gibt richtig schöne Maps, aber leider haben die meisten echt keine schönen Texturen…

  • Du musst erst einmal Wissen wie Du spielen möchtest!

    - 2 oder 4 fach Map

    - AD und CP freundlich

    - viel oder wenig Industrie

    - flach oder bergig

    - große Felder oder kleine

    - geschwungene Felder oder viereckige

    schau Dir am besten erstmal Videos von Maps an probiere sie dann aus!

  • Die beste map habe ich auch noch nicht gefunden und spiele schon seit Ls15 mit.

    Momentan spiele ich auf der Mason Grafschaften mit div. Änderungen meinerseits.

    Es ist halt nicht mehr so das wahre wie im 17ner wo maps wirklich gut getestet veröffentlicht werden.

    Man muss sich schon mit dem Giants Editor befassen und sich vieles aneignen, wenn man sich einiges abändern will und dann auch keinen Support brauchen muss.

    Ohne GE Kenntnisse haste verloren und bist darauf angewiesen die maps so zu spielen wie es der Mapper will und dir seinen Willen aufzwingen will wie du die map zu spielen hast.

    Jedwede Veränderung mit dem GE hat zur folge dass der Support für die map erlischt.

    Es bleibt nichts anderes als Videos von maps zu schauen und dann uzu entscheiden ob du diese spielen willst.

  • Meiner Erfahrung nach ist "die Beste Map" immer diejenige, die man sich selbst baut oder aus einer bestehenden umbaut..