Herbizide hinzufügen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey ich wollte mal nachfragen ich hab heute nach ein paar Tanks gesucht die Flüssigdünger & Herbizide lagern können allerdings waren auch meine Vorraussetzungen es sollte zu meinen Hof passen und es sollte Manure System verbaut sein für die Spritze und da habe ich heute auf Modhub das "Lizard Flüssigdüngertanks" endeckt allerdings geht da nur Flüssigdünger rein und kein Herbizide deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie ich da Herbizide rein baue und was ich das an der XML ändern muss damit in einem Tank Flüssigdünger ist und in dem anderen Herbizide

    MfG Rico

    • Hilfreichste Antwort

    filltypes="liquidfertilizer" einfach herbizide einfügen quasi sieht das dann so aus
    filltypes="liquidfertilizer herbicide"

    Dann kann der Tank beides.

    Edit:

    Wenn du 2 unterschiedliche Tanks willst, musst du die XML quasi kopieren, sie umbenennen und in der moddesc ein weiteres storeitem angeben, dann die zweite XML auf herbicide ändern und dann hast du zwei unterschiedliche

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • die XML des Silos kopieren und umbenennen.
    in der moddesc.xml bei storeItems die neue XML einbinden. Einfach gleich machen wie bei dem Eintrag der schon vorhanden ist.
    In der kopierten XML nach liquidfertilizer suchen und alle ersetzen durch herbicide

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann guck in die Moddesc rein, im Bereich l10n musst du dann auch deine Änderung eintragen oder du ersetzt das " $l10n_shopItem_liquidFertilizerHerbicideTank " durch " Herbizidtank "

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 5. Februar 2024 um 16:02

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 5. Februar 2024 um 16:02

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Rico2705 5. Februar 2024 um 16:13

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Rico2705 5. Februar 2024 um 16:13

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Administrator 5. Februar 2024 um 16:14

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.