Helfer Ignoriert Feldgrenzen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also Ich habe eine neue map angefangen und entsprechend einem Tutorialvideo die Felder und Farmlands im GE angelegt.

    Das hat auch soweit alles geklappt aber der arbeitet mit dem Grubber stumpf über die Feldgrenze hinaus.

    Hier kommen noch ein paar Fakten :

    - Wenn ich die Feldränder mit dem Blassen standard Gras belasse dann bearbeitet der Helfen nur das Feld.

    - Wenn ich das Dunklere Gras ( aus dem Terrain Foliage Paint Mode ) nehme dann gibt es kein halten mehr.

    - Wenn ich die Fläche neben den Feldern, die ja als Farmland 1 definiert wurden, kaufe oder per default als startfläche nehme dann ist es wieder so das er weiter grubbert als er soll

    - Wenn ich diese Farmland 1 fläche nicht kaufe oder besitze dann lässt er sie in ruhe, jedoch kann ich dann da nicht mähen oder etwas platzieren.

    Weiss da jemand hilfe ?

    Die MAP ist eine leere 4 Fach MAP

  • Administrator 29. Januar 2024 um 13:34

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 29. Januar 2024 um 13:34

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das Problem hat sich erledigt. Die heruntergeladene 4Fach Map war durch und durch Fehlerhaft, skalierungen usw usw .

    Daher habe ich das ganze jetzt mit einem Video Tutorial selbst erledigt . Erst 1Fach und dann 4Fach daraus. Jetzt habe ich eine Fehlerfreie leere 4fach Map .

  • xerion8300 30. Januar 2024 um 13:41

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.