Wie im Titel Beschrieben habe ich das Problem das wenn ich auf der Altkirch im Elsass Ernte und danach Stroh einsammeln will wird mir die Stroh Schward zwar angezeigt aber ich kann sie nicht einsammeln das problem habe ich ebenfalls wenn ich Gras Mähe und das gras einsammeln will ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Problem mit dem einsammeln von Stroh usw.
-
- Gelöst
- Ls22
-
CrimeLP -
28. Januar 2024 um 15:03
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
CrimeLP
28. Januar 2024 um 15:06 Hat den Titel des Themas von „Problem mit Schwaden von Stroh usw.“ zu „Problem mit dem einsammeln von Stroh usw.“ geändert. -
Im anhang noch der Log Text
-
CrimeLP
28. Januar 2024 um 15:33 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
28. Januar 2024 um 16:00 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Das wäre dann ein Fall für dich als Urheber
-
Ich habe gedacht das ich hier vielleicht einen finde der sich damit auskennt das ich herausfinde was da falsch läuft
-
Da findet sich bestimmt noch jemand anderer...und das ziemlich schnell
Allerdings habe ich Martin markiert, damit er sich das auch mal selbst auf seiner Map ansieht um eventuell einen Fehler zu beseitigen
Also bitte abwarten...einer der schnell helfen kann wird sich hier bald dazwischen klemmen
-
danke
-
- Hilfreichste Antwort
Du müsstest bei der "maps_densityMapHeightTypes" eine Zahl abändern. <densityMapHeightTypes firstChannel="0" numChannels="7"> steht aktuell drinnen gehört aber auf <densityMapHeightTypes firstChannel="0" numChannels="6"> geändert. Oder Du wartest auf das Update was demnächst kommt sobald ich die PDA fertig habe
-
danke hat funktioniert
-
nichts zu danken
-
Brummifahrer
5. November 2024 um 08:37 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
xerion8300
5. November 2024 um 11:04 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.