Spawner eine Frucht zuweisen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • es geht um folgendes auf meiner Map gibt es den Landhandel dort wird unter anderm Kalk, Schweinefutter, Zucker produziert und dieses dann als Schüttgut zum Kauf angeboten. Was nicht vorgesehen ist ist der Verkauf als BigPack wie auf dem Bild zu erkennen ist. Dieser Platz ist eigentlich für Konserven reserviert. Warum das jetzt BigPack mit Kalk stehen ist mir ein Rätsel.

    Daher meine Frage kann man einem Palettenspawner eine bestimmte Frucht/Produkt zuweisen bzw. diesen für eine bestimmte Frucht(Produkt reservieren

    Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 9. Januar 2024 um 10:43

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 9. Januar 2024 um 10:43

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo ACHIMOBIL,

    vorab Danke für deine Info.

    Gefunden habe ich alles aber verstehen tue ich es nicht. Ist einfach zuviel Info für mich. :)

    Ich habe mir aber selber geholfen indem ich eine komplett neue Produktionfabrik gebaut habe.

    Somit konnte ich aus der vorherige Produktion den Artikel der Paletten benötigte entfernen. Ist sicherlich der Umfangreichere Weg aber wenn die Kenntnisse nicht ausreichen muss eben dieser Weg gegangen werden.

    Gibt sicherlich Elegantere Lösungen. Aber für reicht es. das schlimme daran ist das jetzt wieder einen komplett neuen Spielstand beginnen muss.

    Thema kann geschlossen