Moin miteinander, ich wollte wir mal so eben neue Hubs an die Reifen eines Holmers basteln. Nun hat es dann nicht so funktioniert wie ich mir es vorgestellt habe.
Ich hätte auch schon eine Lösung für das Problem, dennoch bin ich etwas ratlos.
Mein Plan wäre es jetzt, direkt in die wheelconfig den Part mit den hubs zu schreiben. In etwa so:
<wheelConfiguration name="" price="0" brand="LIZARD" saveId="LIZARD_DEFAULT1">
<wheels>
<wheel filename="" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics tipOcclusionAreaGroupId="1" restLoad="1.3" repr="wheelFrontLeft" driveNode="wheelFrontLeftNode" forcePointRatio="0.3" initialCompression="20" suspTravel="0.15" spring="37" damper="40" transRatio="1"/>
<hubs.........../> <---------
</wheel>
<wheel filename="" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics tipOcclusionAreaGroupId="1" restLoad="1.3" repr="wheelFronRight" driveNode="wheelFronRightNode" forcePointRatio="0.3" initialCompression="20" suspTravel="0.15" spring="37" damper="40" transRatio="1"/>
</wheel>
<wheel filename="l" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics tipOcclusionAreaGroupId="1" restLoad="0.7" repr="wheelBackLeft" driveNode="wheelNodeLeft" forcePointRatio="0.3" initialCompression="20" suspTravel="0.15" spring="37" damper="40" transRatio="1"/>
<wheelChock parkingNode="wheelChock01"/>
<wheelChock parkingNode="wheelChock02"/>
</wheel>
<wheel filename="" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics tipOcclusionAreaGroupId="1" restLoad="0.7" repr="wheelBackRight" driveNode="wheelNodeRight" forcePointRatio="0.3" initialCompression="20" suspTravel="0.15" spring="37" damper="40" transRatio="1"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
Hat da jemand eine Idee wie man sowas verfasst oder hat da jemand so einen Pfad schonmal selber geschrieben oder vielleicht hab auch jemand eine ganz andere Idee.