moin
wer kann mir bitte helfen.
Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'maize' 'green middle' 'harvestReady' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.022/0.669 vs -0.017/0.479)
moin
wer kann mir bitte helfen.
Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'maize' 'green middle' 'harvestReady' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.022/0.669 vs -0.017/0.479)
LOD bedeutet Level of Detail.
Viele Fahrzeuge, Gebäuden, Objekten etc. bestehen aus zwei Meshes. Ein Highpoly LOD0 und ein LowPoly LOD1 Mesh.
Wenn du von einem Haus 300m entfernt bist, ist es unnötig, bestimmte Details wie Türklingel etc. zu rendern, da du diese Teile eh nicht sehen würdest. Deswegen wird dann das LOD1 gerendert, was sehr wenig bis gar keine Details aufweist.
Das gleiche Prinzip bei Pflanzen.
In deinem Fall ist dann also das LOD1 Mesh, was eigentlich kleiner sein sollte, größer. Deswegen bekommst du die Warnung bzgl. der Performance.