Fass Farbauswahl vergeben

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Tag, aktuell bin ich dabei mit mein Modulo 32000 Fass etwas rumzuspielen so das man das Fass färben kann.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

nur das problem ist sobald ich dort die vmask und die normale drauf packe sieht es ansatzweiße komplett anderst aus obwohl es die richtige vmask ist :(

hier noch ein bild wenn ich die vmask drauf lege:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

vielleicht kann mir jemand weiter helfen und mir erklären was ich denn falsch mache.

• Administrator 24. Dezember 2023 um 18:01

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 24. Dezember 2023 um 18:01

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Was hast du denn gemacht? Hast du das fass in einem 3d Programm (Blender/Maya) bearbeitet? Mit scheint, du hast es im Blender skaliert, dabei die UV nicht bearbeitet bzw. neu gelegt. Kannst das Stück ja mal packen und bei Workupload hochladen und mir den Link per PN schicken. da kann ich mal drüber schauen.

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Was hast du denn gemacht? Hast du das fass in einem 3d Programm (Blender/Maya) bearbeitet? Mit scheint, du hast es im Blender skaliert, dabei die UV nicht bearbeitet bzw. neu gelegt. Kannst das Stück ja mal packen und bei Workupload hochladen und mir den Link per PN schicken. da kann ich mal drüber schauen.

lediglich habe ich im blender in der uv das teil verschoben das man das fass einfärben kann