forbidden-mods.de/attachment/166627/ windowos 200 beta mit interactive control
forbidden-mods.de/attachment/166626/ windowos 2000 beta mit interactive control bzw
Dateianhänge entfernt!
Die Gründe hat der Chef unten bereits ausgeführt.
forbidden-mods.de/attachment/166627/ windowos 200 beta mit interactive control
forbidden-mods.de/attachment/166626/ windowos 2000 beta mit interactive control bzw
Dateianhänge entfernt!
Die Gründe hat der Chef unten bereits ausgeführt.
Super!
Ich bin schon (fast) seit der Gründung von FBM hier mit dabei, aber das ist der erste Beitrag, den ich überhaupt nicht verstehe!
Und dann noch gleich "hilfreichste Antwort"!
Erklär mal bitte.
Gruß...
Das kommt daher, dass er selbst mir nach unzähligen Anfragen nicht verständlich machen konnte, was das sein soll.
Datei wurde aus der Filebase aus diesem Grund auch entfernt.
Mal soll es ein Bild sein, mal ein platzierbarer Mod...kein Mensch weiß etwas genaueres.
Zum platzierbaren Mod fehlen aber die Dateien die dazu benötigt werden - und wenn es ein "Hintergrundbild" für einen Bildschirm sein soll,
dann ist die Beschreibung dazu auch mehr als dürftig.
Ich würde hier nicht auf den Download klicken....wer weiß was man sich da alles einfängt.
Wer auf mehrmalige Anfrage und Aufforderung, eine vernünftige Beschreibung zu verfassen
immer noch nicht reagiert - und jetzt eine x-beliebige Datei ohne meine Zustimmung im
Frontend hochlädt...der darf sich nicht wundern, wenn ich diese aus Gründen der Sicherheit
meiner User hier wieder entferne.
....und genau das habe ich nun getan.
Du kannst gerne mit mir per PN in Kontakt treten und die längst angeforderte Beschreibung deines "Mods" erbringen.
Sollte diese klar und verständlich sein, habe ich nichts dagegen wenn du einen Filebase Eintrag machst.
So aber...keine Chance.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
Administrator , jetzt wirds wirklich mal langsam Zeit, die Trophäenvergabe zu verbessern, wieso hat ein neuer User mit nur einem Beitrag gleich die bronze Trophäe und die Supporter Trophäe in seinem Profil stehen ???
Hier bekommt ja mittlerweile jeder, der mehr als einen Beitrag schreibt schon die Supporter Trophäe, ist irgendwie nicht sonderlich zielführend, das Ganze
Jaaaa....ich weiß....
Am Wochenende setz ich mich da mal ran.
Ich verspreche es hoch und heilig
windowos 200 beta mit interactive control
es ist ein Objekt das platziert werden kann als Computer der optisch schön ist ich habe konnte den Mod noch nicht fertig stellen das muss also jede noch selber für das spiel fertig machen weil das ist mein erste Modifikation den ich hochgeladen habe das ist auch nur eine rund Datei ich werde weiter daran arbeiten und Verbesserungen treffen biss es zu einem guten mod wird weil die Modifikation ins spiel laden kann ich nicht weil der ls 22 bei mir nur auf der Xbox App gespeichert ist also ich spiele zwar auch auf dem Computer er ist aber nicht auf Steam gespeichert weil ich in nicht zwei mal kaufen möchte da ich in auf der Xbox schon installiert habe.
Sorry, dass ich das jetzt mal fragen muss!
Fügen Satzzeichen der Generation Z eigentlich Schaden zu, oder warum benutzten das nur noch wenige?
Es ist einfach nervig einen Text dreimal zu lesen, damit man den Inhalt versteht.
Waldsprinter , ich sehe schon, du verstehst die Generation Z nicht so richtig, deswegen erklär ich dir das mal ganz einfach:
Satzeichen können Leben retten:
Komm wir essen Opa
Komm wir essen, Opa
Da die Generation Z nicht so viel vom arbeiten hält, müssen sie zwangsläufig etwas erben um leben zu können, aus diesem Grund gibts bei der Generation Z keine lebensrettenden Satzzeichen mehr
....hab ein wenig an den Einstellungen geschraubt....
Jetzt sollte es schon mal langsamer gehen mit den grundlegenden Rängen.
Nachjustieren kann man immer noch.