Brennholz Produktion

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich habe mir die Brennholz Produktion von Mod Hub heruntergeladen.

    Leider bekomme ich die Anlage nicht zum Laufen. :heul:

    Meine Fregen :

    Wo oder womit wird die Anlage eingeschaltet ?

    Was für Holzstämme müssen dazu genommen werden ? ( funktionieren auch Stämme, die man sich laden kann,

    ohne sie gefällt zu haben ? )

    Muss man Paletten bereitstellen ?

    Brauche ich einen Zusatz Mod damit die Anlage läuft ?

    Hat die Produktion schon jemand ausprobiert ?

    Für Tipps währe ich dankbar. :w:

    dphschb

  • Administrator 12. Dezember 2023 um 10:39

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 12. Dezember 2023 um 10:39

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo.

    Ich nehme an, das es sich um diese Mod handelt : https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…26&title=fs2022

    Ich hab in die XML geschaut, und da steht das sie ausschließlich Holz benötigt. (Filltype "wood"). Sonst nichts weiter.

    Woher das Holz stammt, ob selbst geschlagen oder aus einer Holzfäller Mod etc. ist egal. Solange es der Filltype wood ist.

    Zum Laufen bringst du die durch Aktivierung im Produktionen Menu des Spiels, wie andere Produktionen auch.

    Warum es bei Dir nicht funktioniert, könnte die Log verraten. Aber hellsehen kann hier niemand. :)

  • Warum es bei Dir nicht funktioniert, könnte die Log verraten.

    Na, eine Log braucht man da sicher nicht. Wahrscheinlich wusste der TE nur nicht dass die als normale Produktion gilt.

    Allerdings ist die mehr als bescheiden, läuft zwar, aber keine Animationen oder sichtbare Arbeitsschritte - nichts!

    Brauch ich nicht wirklich.

    Gruß...

    vom Scholli

  • Hallo,

    vielen Dank für die Antworten.

    Inzwischen habe ich die Anlage zum Laufen bekommen.

    Das bei der Produktion überhaupt keine Animation stattfindet, hat mich glauben lassen, das sie nicht funktioniert.

    Jetzt läuft sie und spuckt hinten Paletten mit Brennholz aus.

    Ob ich sie weiterhin wegen der fehlenden Animation betreibe, weiß ich noch nicht.

    Das Thema ist für mich erledigt.

    Vielen Dank

    dphschb

  • Administrator 12. Dezember 2023 um 18:04

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.