ManureSystem Saugarm unterstützt das Pumpenmaterial nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    Ich habe mir das ManureSystem by Wopster heruntergeladen. Jetzt habe das Problem dass ich mit dem Saugarm des Kotte Güllewagens aus dem Precision Farming DLCs keine Gärreste aus dem Kotte Zubringer überladen kann.

    Es kommt die Meldung "Pumpmaterial wird nicht unterstützt. Wenn ich allerdings einen Schlauch anschließe funktioniert es direkt.

    Pumpe ich die Gärreste von dem Zubringer mittels Schlauch in einen Feldrandcontainer und benutzte die Dockingstation des Feldrandcontainers funktioniert es auch.

    Bin jetzt langsam mit meinen Ideen am Ende.

    Habe in der Kotte.xml in der ManureSystem Mod bisher ein paar "Fillarmzeilen" hinzugefügt die der Feldrandcontainer aber nicht der Zubringer hatte. Makiere ich mal auf dem Bild.

    Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee. Vielen Dank im Vorraus.

  • 2023-12-01 21:16 Error: Index not found: loadingTriggerAINode

    2023-12-01 21:16 Warning (C:/Users/Dennitz/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/karma16_multi/karma16_multi.xml): FillType 'nil' not defined for 'placeable.silo.storages.storage(0).startFillLevel(0)'

    da ist wahrscheinlich das springende komma...

    Du hast zwar die "fillarmzeilen" in die xml eingetragen, aber der I3D des Fasses nicht gesat wo da was zu tun ist.

    Wie das behoben werden kann? Keine Ahnung...

    :!: :!:Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! :!: :!:


    Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

    Hier ---> elMatador Autodrive Gaming <--- geht es zu meinem Discord Kanal!

    :saint: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :* Genau an der Stelle, an der Bayern ist! :saint:

  • <manureSystem hasPumpMotor="true" hasConnectors="true" hasFillArm="true"/>

    <manureSystemPumpMotor isStandalone="false" litersPerSecond="17" toReachMaxEfficiencyTime="1000">

    <sounds>

    <pump template="SLURRY_03">

    <pitch indoor="1.85" outdoor="1.75"/>

    </pump>

    </sounds>

    </manureSystemPumpMotor>

    <manureSystemConnectors>

    <connector type="COUPLINGFERTILIZER" node="Input" fillTypes="LIQUIDMANURE DIGESTATE"/>

    <connector type="COUPLINGFERTILIZER" node="Output" fillTypes="LIQUIDMANURE DIGESTATE"/>

    </manureSystemConnectors>

    Wichtig ist auch das die fillTypes richtig angeben sind sonst kommt genau dieser Fehler den du beschreibst probiere es mal

  • Administrator 6. Dezember 2023 um 18:05

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 6. Dezember 2023 um 18:05

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

    Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.

    Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.

    Das muss ja nicht sein, oder...?

    Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

    Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/

    Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

    Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

    Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten (Direktlink für Foren) und fügst diesen in deinen Beitrag ein.

    Die Bilder werden sofort angezeigt.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

    Forbidden-Mods.de