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Hilfe beim bearbeiten von Ponsse ScorpionKing

    • Offen
    • Ls22
  • Drakonos
  • 5. Dezember 2023 um 20:59
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Drakonos
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    • 5. Dezember 2023 um 20:59
    • #1

    Hallo

    Ich versuche den Ponsse ScorpionKing so umzubauen, dass er wie beim XC931 automatisch den baum anvisiert. Ich habe schon den part mit dem "treeAutomaticArmControl" eingebaut und die ReferenceNodes unten mit in die Abhängigkeiten eingefügt, aber leider komme ich nicht dahinter, was verhindert, dass der Baum automatisch erkannt wird. Kann mir da jemand helfen oder ist der Modder des SpecialSK anwesend und könnte das mit einbauen?

  • Administrator 5. Dezember 2023 um 21:01

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 5. Dezember 2023 um 21:01

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Drakonos
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    • 8. Dezember 2023 um 09:57
    • #2

    Ich nehme mal an, das heißt, es kann keiner helfen.

  • Thalvur
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    • 8. Dezember 2023 um 12:58
    • #3

    In der i3d auch alles angepasst? Du kannst ihn ja mal bei Workabload hochladen, da schau ich mal drüber.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

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  • Drakonos
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    • 9. Dezember 2023 um 23:30
    • #4

    In der i3d habe ich nichts angepasst und hab die Ändereungen rückgängig gemacht, weil es ja nicht funktionierte. Aber wenn du das einbauen kannst, wäre echt cool.

  • Thalvur
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    • 9. Dezember 2023 um 23:49
    • #5

    Sind denn die Nodes, welche du dem i3d mapping hinzugefügt hast, auch in der i3d vorhanden?

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

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  • Drakonos
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    • 11. Dezember 2023 um 05:16
    • #6

    Nein sind sie nicht, ich werde später mal schauen ob ich die mit integrieren kann.

  • Scholli
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    • 11. Dezember 2023 um 17:48
    • #7

    Mal so daher gefragt:

    Hast du ingame die "vereinfachte Kransteuerung" aktiviert?

    Sonst geht da nix.

    Gruß...

    vom Scholli

  • Drakonos
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    • 15. Dezember 2023 um 08:11
    • #8

    ja, die war aktiviert. Wie gesagt, bei anderen Harvestern funktionierte die Kranausrichtung.

  • Drakonos
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    • 21. Dezember 2023 um 06:10
    • #9

    So, habe es jetzt mal etwas intensiver versucht. Wollte

    <Shape shapeId="153" name="cabinCol" translation="0.0720263 1.14025 -0.067445" compoundChild="true" collisionMask="2109442" density="0.001" nodeId="653" materialIds="12" castsShadows="true" receiveShadows="true" nonRenderable="true"/>

    <TransformGroup name="treeAutoDetectionNode" translation="-0.540472 -0.008714 0.714333" nodeId="654"/>

    </TransformGroup>

    in die i3d eintragen, aber leider wirft mir das fehler in der vehicle.lua und crashed das game.

  • Drakonos
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    • 30. Dezember 2023 um 13:00
    • #10

    Danke für die Hilfe, ich habe es geschafft.

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