Ich habe mir diesen Mod geholt, weil ich schon den normalen EVO ohne Premium klasse fand und ich damit nun Rote Beete anpflanzen wollte. Leider wird meine Tastatur irgendwie buggy, sobald ich nach der Baumwolle nochmal "Z" drücke. Ich vermute dass als nächstes Rote Beete als Saat kommt, kann aber leider nicht nachsehen, da das Spiel total unspielbar wird sobald die Tastatur Buggy wird. Man kann dann jede Taste nur noch 1 mal drücken. Und bevor die Frage kommt, Ja ich habe das DLC.
Horsch EVO 12.375 Premium DLC
-
- Erledigt
- Ls22
-
Drakonos -
5. Dezember 2023 um 16:42
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
5. Dezember 2023 um 16:56 Hat das Thema aus dem Forum Feedback zu Mods nach Hilfe Ls22 verschoben. -
Administrator
5. Dezember 2023 um 16:56 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
5. Dezember 2023 um 16:56 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
-
Ich habe eben herausgefunden, dass ich anscheinend mit allen neuen Früchten des Premium DLC probleme habe. Also bin ich auf die Suche gegangen und es hat sich herausgestellt, dass der Mod "ShowFilltypeName" nicht kompatibel mit den neuen Fruchtsorten zu sein scheint. Nach Entfernung des Mods, läuft alles wie gewohnt. Es lag also nicht am Horsch Evo Mod, sondern an dem ShowFilltypeName. Kann geschlossen werden.
-
Administrator
5. Dezember 2023 um 17:18 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
Moin,
leider hab ich den Beitrag erst jetzt gelesen.
Da ich bevor ich etwas veröffendliche immer alles teste kann ich sagen das, dass Eisntellen aller Fruchtarten funktioniert ohne Probleme.
Werde den Hinweis wegen dem fehlerhaften Mod in meiner Modbeschreibung einfügen, damit es nicht zu weiteren Reklamationen kommt.
Gruss
Mod Micha