Bilder- & Hofgeschichten von "Vlad dem Pfähler"

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • die letzten Reste des alten Kuhstall´s...

...wurden zusammen getragen und sind teils schon abholbereit (im Hintergrund).

Hoffentlich werden sie bald geholt ich müsste nämlich den freien Platz mal "ausmessen".

Zusätzlich müssen auch noch die kleinen Dinge, wie Gartenarbeit, verrichtet werden.

Der Garten wurde übrigens leicht umgebaut um mehr Platz zu bekommen.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von BlackRacoon (30. Januar 2024 um 16:50)

• 20jähriges (Ingame-) Jubiläum & im Gleichschritt, Marsch

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(20 Jahre in "Spielstunden" = 306 std.)

Externer Inhalt i.ibb.co

• BlackRacoon 1. Februar 2024 um 19:30

Hat den Titel des Themas von „Bilder- & Geschichten von "Vlad dem Pfähler"“ zu „Bilder- & Hofgeschichten von "Vlad dem Pfähler"“ geändert.
  • ...bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, naja wohl eher nicht...

...den die Hoffläche ist nun vollends ausgenutzt.

Für weitere Ausbauten müsste ich separate Flächen kaufen,

bereits vorhandenes abreißen oder Ackerfläche opfern.

Aber ich denke der Hof ist nun sehr gut für mind. die nächsten 20 Jahre aufgestellt

und bietet mehr als ausreichend Platz für Zukünftiges.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

• Administrator 19. Februar 2024 um 18:51

Hat das Label Geschlossen hinzugefügt.