Herzlich willkommen an alle C&C Spieler und Entwickler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Spieler und Entwickler von Cattle and Crops!!

    Mein Team und ich möchten euch hiermit im Forum Forbidden Mods herzlich willkommen heißen.

    Wir hoffen, euch hier bei uns ein neues "Zuhause" geben zu können, damit ihr euch in aller Ruhe um die Weiterentwicklung des Spieles kümmern könnt.

    Warum gerade bei FBM...?

    Es wurde bei mir nachgefragt, ob ich bereit wäre einen neuen Forenbereich für Cattle and Crops einzurichten.

    Da ich natürlich allem offen gegenüberstehe, war das für mich keine große Frage.

    Nach ein oder zwei Nächten der Überlegung, habe ich mich also dazu entschlossen, diesen neuen Bereich zu schaffen.

    FBM ist eines der größten und bekanntesten Portale hier in Deutschland und kann mit seinem großen Server auch viele neue Mitglieder aufnehmen.

    Dadurch hat FBM natürlich einen enormen Vorteil gegenüber eurer "alten Heimat".

    Zudem ist FBM täglich gut 12 Stunden betreut und kann schnell auf eure Wünsche oder Sorgen reagieren.

    Falls ihr also neue Bereiche oder eine Änderung der bereits bestehenden Bereiche haben möchtet, dann ist das kein großes Problem.

    Schreibt mir im off Topic Bereich einfach was oder wie ihr es euch vorstellt und wie ihr es gerne haben wollt...ich sehe zu was man machen kann.

    Manches geht ...manches auch nicht....aber darüber kann man sich ja unterhalten.

    Solltet ihr bereits neue Mods für das Game Cattle and Crops haben, dann ist bei FBM seit langem bereits ein eigener Downloadbereich dazu eingerichtet.

    Ihr könnt also eure Modifikationen jederzeit in die Filebase stellen und sie somit allen zugänglich machen.

    Hier allerdings gleich vorweg:

    Es gibt bei FBM keine "Direktlinks", also kein hochladen von Dateien auf den FBM Server.

    FBM arbeitet ausschließlich mit Verlinkungen zu Dateihostern, die eine "https://...." Adresse haben.

    Dies bitte ich zu beachten.

    Link zur C&C Filebase:

    Filebase Cattle &Crops - Forbidden Mods - einfach verboten gut

    Ansonsten....kommt erstmal an und schaut euch um....

    Viele von euch kennen FBM ja bereits aus dem Bereich "Landwirtschafts-Simulator" ;)

    Lg,

    deepblue (Stephan)

    Administrator / Seitenbetreiber

    Forbidden-Mods.de

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 20. November 2023 um 13:54

    Hat das Thema geschlossen.