Paar Fakten über mich:
Erblickt habe ich das Tageslicht im Jahr 1996, wohne südlich von Ulm und bin verwurzelt in der realen Landwirtschaft
Landwirtschafts-Simulator Werdegang:
Ich spiele seit dem ersten LS Teil, sprich seit 2008. Ab dem 09er, kamen dann kleinere Anpassungen für einen selbst dazu, wie Soundanpassungen und Skins.
Dieses hat sich dann über die Jahre immer wieder verbessert (Natürlich nicht perfekt) und sowie auch die Soundanpassungen. XMLs sind über die Jahre ebenfalls in kleinem Umfang dazugekommen.
Streaming und ihre Anfänge:
Mit dem Streaming habe ich angefangen, da Freunde und Familie gerne wissen wollten wie ich meinen Hof bewirtschafte. Da Freunde zudem auf Montage unterwegs waren, kannte ich Ende Aprils 2017 noch kein Discord. Da dies aber bei anderen Leuten auch gut ankam, wurde das ganze Thema dann vertieft.
Da aktuell Videodrehtage geplant werden, gibt es aktuell weniger Videos auf YT, was sich aber in naher Zukunft sich ändern soll. Geplant sind evt. Vorstellungen oder Lets Plays oder Videos im Bereich LS.
Allgemein sind wir (Ich und mein Team) derzeit, auf der Benz unterwegs, die wir individuell umgebaut haben und Feedback ist dort gerne gesehen.
Außerhalb der Streams, wenn wir mal nicht streamen sind wir abends auch einfach im Talk und quatschen
Falls ihr Fragen habt. Lasst es mich gerne wissen. Auch wenn es Feedback ist
Ihr könnt mich antreffen unter:
🟣Twitch: Twitch-Kanal
🔴YouTube: YouTube-Kanal
Mit freundlichen Grüßen
The_1050 Vario | Chris