Ich hoffe ich werde nicht wieder gesperrt, das ist mir vor gut 20 jahren schon mal passiert, als ich mich über die Signatur des Admins geäußerte hatte. Allerdings muss ich dazu sagen, das auch die damalige Sperre nur ein übler Scherz war lach.
Ich fange mal an, also ich habe mir mal die Signatur in aller ruhe Buchstabe für Buchstabe durch gelesen, an sich eine schöne Signatur. Jetzt kommt aber das Aber
Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...
Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.
Wenn wir nun in der Geschichte mal zurück blicken, dann waren es doch wir Preussen, die damals Napoleon vertrieben haben. Würde bzw. hätte es uns die alten Germanen damals nicht gegeben, wäre Bayern heute französisch Gut wenn man sich deren Sprache in ruhe anhört, könnte man des auch heute noch fast denken *duck und flitz*
Oder wären sie immer noch römisch, da ja damals rings um die Bayern die Römer waren
Bayern ist, keine Frage ein schönes Bundesland (abgesehen von diesem seltsamen komischen Verein da in München und ich meine jetzt nicht 1860!)
Ich bin gespannt wie es hier weiter gehen wird .... ich verstecke mich schon mal