Hallo
Ich bräuchte mal Hilfe ich habe Probleme mit dem neune Gemüsevollernter aus dem DLC
Vllt hatte den auch jemand, oder kennt den und kann mir helfen..
MFG
Hallo
Ich bräuchte mal Hilfe ich habe Probleme mit dem neune Gemüsevollernter aus dem DLC
Vllt hatte den auch jemand, oder kennt den und kann mir helfen..
MFG
Ja der kommt in Verbindung mit der Karte darum hoffe ich auf Hilfe, um da behebn zu können.
Vom DLC kommt das nicht habe den auch schon benutzt
Dann liegt es doch an deiner Map oder anderen Mod oder Script
Mods sind keine drin, hoffe das das Problem noch jemand hatte und man mir helfen könnte das zu lösen
Alles anzeigenVom DLC kommt das nicht habe den auch schon benutzt
Dann liegt es doch an deiner Map oder anderen Mod oder Script
Mal Neuen Spielstand anfangen
vorher
jim_cache,shader_cache Ordner Löschen
Und Spiel mal auf Fehler Prüfen lassen
Alles gelöscht und gemacht immer das selber Ergebnis
Hast bei deiner Map am Terrain irgendwas geändert? Irgendwelche XMLs aus dem Hauptspiel in den MordOrdner der Map kopiert? Diese müsstest vllt. ersetzen.
Hast bei deiner Map am Terrain irgendwas geändert? Irgendwelche XMLs aus dem Hauptspiel in den MordOrdner der Map kopiert? Diese müsstest vllt. ersetzen.
Terrain und Fieldground sind aufs Orginalspiel verlinkt.
Eigene fruittypes.xml? Bzw. welche XMLs sind in der Map nicht vom Hauptspiel?
Ausgerechnet die FSDensityMapUtil.lua liegt im DataS Ordner, kann man also nur suchen was den Fehler verursacht und nicht gleich aus der LUA lesen.
Den neuen GE hast aber installiert? Vllt. mal die Map im neuen GE einmal öffnen und speichern. Und dann neues savegame testen.
Ja Fruittypes,Filltypes,.growth,spraytypes und die densityMapHeightTypes
Hab ja schon zusätzliche Früchte verbaut
Bau nur mit dem neuen GE
Nehm immer a neues Savegame
Sie lief bis vor vor dem Update fehlerfrei
Sie läuft auch jetzt Fehlerfrei nur bei dem Roder kommt der LUA
Dann schau mal die XMLs, welche du in die Mod kopiert hast, im Basisspiel an und schau ob es da mit dem Update Veränderungen gab.
Ja das sind die Growth und die Filltypes sehe da aber kein unterschied
Ich weiß langsam nicht mehr weiter
Wenn du willst... Packe mal bitte nur alle xmls deiner Map und lade es mir hoch. Den Link bitte per PN. Ich schau mal drüber.
Sonst brauchen wir hier eine Glaskugel
Wenn du willst... Packe mal bitte nur alle xmls deiner Map und lade es mir hoch. Den Link bitte per PN. Ich schau mal drüber.
Sonst brauchen wir hier eine Glaskugel
PN is raus
Liegt auf alle Fälle an den Effects wenns nur den Ernter betrifft. Da gab es mit dem Update auch Änderungen.
Okay meinst des leigt wirklich an den Effects da die gezogen ernter ja funktonieren und der Vollernter nicht