Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist dem RowCrop System neue Pflanzen hinzuzufügen.
Aktuell gibt es ja Körnermais, Silomais, und Sojabohnen.
Ich hätte gerne noch Raps, Rüben, Sonnenblumen und Kartoffeln RowCrop fähig.
Kann mir denn dabei jemand helfen und mir erklären was ich dazu ändern muss.
Das normale RowCrop hab ich schon eingebaut.
Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte umändern.
Danke
RowCrop Früchte hinzufügen
-
- Offen
- Ls22
-
Blacky012 -
14. November 2023 um 21:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hey frag doch mal bei Iltis nach bei YouTube Racing_Gaming_Adventure nach und der hat auch schon Videos dazu gemacht!
-
Ja bei ihm hab ich hab schon angefragt, aber er hat momentan leider keine Zeit
-
Schau dir einfach mal den FoliageOrdner des Ingame Mais und den des neuen RowCropMais an und vergleiche beiden. i3d, Texturen und XML. Die Änderungen die du findest müsstest du bei deinen neuen Früchten machen. Hab die RowCropFrüchte gerade nicht zur Hand. Dann ganz normal einbauen wie die anderen. Die Einzugsanimation (MotionPathEffekt) sollte dann auch angepasst werden. Da hilft dir momentan nur vergleichen und ausprobieren.
-
Administrator
15. November 2023 um 09:16 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board145 verschoben. -
Administrator
15. November 2023 um 09:16 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
15. November 2023 um 09:16 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Ja bei ihm hab ich hab schon angefragt, aber er hat momentan leider keine Zeit
Also der hat einige gute Videos gemacht und wenn du das letzte mit den rote Beete anschaust da erklärt er auch einiges vielleicht findest du was ! Und vom Verständnis her würde ich es auch so machen wie Thalvur sagt!! Austauschen da der Eintrag das selbe ist!
-
Also so kompliziert scheint es gar nicht zu sein.
Ich hab zwar nur die Sonnenblumen gemacht weil Raps und Rübe auf 75er Zeile nicht schön aussehen, da müsste man dann evtl. noch eine Einzelkorndrille umbauen.
Ich habe nur die "NumBlocksperUnit" Einträge geändert bis es optisch gut aussieht und in der map.xml bei Planter Sunflower hinzugefügt.
Das ließe sich sicherlich mit jedem weiteren Frucht machen, aber mir reicht das schon zu. -
Berichte mal bitte, wie das ganze dann beim Ernten ausschaut. Oder hast den MotionPatheffekt des Mais genommen?
-
Berichte mal bitte, wie das ganze dann beim Ernten ausschaut. Oder hast den MotionPatheffekt des Mais genommen?
Ich hab die Normalen Sonnenblumen Effekte gelassen, es kamen auch keine Fehler in die log.
-
Ne da kommen auch keine Fehler wenn du nix änderst. Wie schauts denn optisch aus beim einziehen?
-
Da bleibt die normale Sonnenblume Animation