Vorderräder Sturz einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 13. November 2023 um 18:48

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 13. November 2023 um 18:48

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Na ja wenn Du nun nur den Sturz von den Rädern mit Felge änderst passt das 3 D Modell von der Vorderachse meist nicht mehr je nach dem wie es gemoddet wurde. Somit hast Du denn mit einer besseren Realistik eine andere verfälscht ;) Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • i3d öffnen und dort mal mit den Wheels rum spielen bis es passt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der XML kannst auch nachschauen welche verbaut sind. Da steht bei Wheels ein Pfad "filename="wheels/serie/420_70R28.xml"" Diese kannst zum testen in die i3d importieren. (Danach wieder löschen)

    Aber achte darauf auch die richtige Transformgruppe zu drehen. Wenn du die falsche hast, dann ist er beim Shopaufruf zwar mir Sturz, aber spätestes wenn du die Lenkung einmal einschlägst ist er wieder im Ursprung ohne Sturz.

    Achte darauf, das die leere Transformgruppe WheelLeft/WheelRight, welche eigentlich nur den Punkt des Reifens für die XML bestimmt, danach wieder auf Rotation 0 gefreezt wird. Sonst bekommst du ein Fehler das die Rotationsachse nicht 0 ist.

    Aber Schlueterfan hat es schon gesagt. Optisch wird das bei genauer Betrachtung dann nicht so hübsch.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support