Hilfe bei Animation

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo

    habe einen Schlüter Eurotrac konvertiert nur 2 Warnings habe ich noch , von der Tür Animation und zwar steht das in der LOG:

    2023-10-26 18:34 Warning (C:/Users/domin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Schlueter_Eurotrac/Schlueter_Eurotrac.xml): Overlapping translation parts for 'node: DoorLeft' in animation 'tuereLinks'

    2023-10-26 18:34 Warning (C:/Users/domin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Schlueter_Eurotrac/Schlueter_Eurotrac.xml): Overlapping translation parts for 'node: DoorRight' in animation 'tuereRechts'

    hier die Xml dazu:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    das kann man doch evtl.umschreiben oder so?

    Grüsse und Danke im voraus

  • Hallo

    also das ist eine Tür die schieb nach aussen und dann nach rechts bzw. links die Werte sind gleich aber die kann ich auch nicht ändern , das ist das Problem.

    Kann man das nicht anders schreiben ?
    Habe die erste Zeile ausgeklammert ,da fährt die Türe nach aussen.

    In Zeile 2 wird diese dann seitl.verschoben?

    oder hock ich auf der Leitung ^^

    Grüsse

  • Deine Zeiten sind das Problem.

    Beispiel "tuereLinks"

    - der erste Part startet bei 0 und geht 0.4sek (duration)

    - der zweite Part startet aber schon bei 0.34

    Da überlappt die Zeit (wie es der Warning ja sagt).

    Also am einfachsten, mal die startTime beim zweiten bspw. auf 0.40001

  • Besten Dank das war das Problem ich glaube da hätte ich noch eine Woche und viel goggle gebraucht bis ich darauf gekommen währe :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Vielen Dank ich freu mich

    Grüssse

  • xerion8300 26. Oktober 2023 um 20:47

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 26. Oktober 2023 um 20:47

    Hat das Label Offen hinzugefügt.