Suche Mitspieler für die Burgenlandkreis (PC!)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Miteinander,

im LS bin ich eigentlich nur noch zum Testen und zur Fehlersuche unterwegs, dabei würde ich gerne wieder mehr Spielen und die Atmosphäre genießen. Aber, und dass ist im Singleplayer ein Problem, alle Maps vermitteln irgendwann eine eintönige Tristheit wenn man da nur alleine unterwegs ist. Aus diesem Grund suche ich Leute, die Interesse haben, sich gemeinsam mit mir auf eine virtuelle Reise zu begeben.

Ich möchte mich langfristig an eine Map binden, und nicht immer eine neue Map spielen. Die Burgenland finde ich meinen Vorlieben entsprechend perfekt. Eventuell werden Umbauten/Änderungen vorgenommen, auf Wunsch auch die der Mitspieler umgesetzt, weswegen auch nur PC Spieler gesucht werden. Modwünsche etc. werden natürlich auch erfüllt. Was ist schon ein GEMEINSAM ohne SEIN eigenen Traktor, seiner Produktion, sein Hof etc.

Wichtig ist mir, eine halbwegs reale Umsetzung, aber trotzdem so, dass es noch Spaß macht. Wer gerne 1HA mit nem Quadtrac und 30m Grubber bearbeiten möchte, oder immer die größten Maschinen will (ohne sie wirklich zu brauchen), der wäre unpassend. Auch habe ich kein Interesse RGB beleuchtete Felgen oder Quitschbunten Kitsch zu sehen. nono

Die Altersuntergrenze würde ich auf 18 festlegen wollen.

Wie ich mir das Vorstelle?

Ich habe einen Hof geerbt ( ich bin noch unentschlossen ob der Bienenhof oder Bauer Peters Hof) , ein paar Felder und kleine alte Maschinen dazu, und möchte mit Hilfe der Landwirtschaft diesen erhalten, meinen Lebensunterhalt verdienen, und dann im Laufe der Zeit auf ein Grundstück hinarbeiten, auf dem ich mir eigene Kühe halten kann. Von Landwirtschaft habe ich demzufolge noch relativ wenig Erfahrung und bräuchte diesbezüglich Unterstützung der ansässigen Bauern und biete da auch meine Hilfe an.

Die große LPG würde ich, bei Interesse, gemeinsam bewirtschaften wollen, diese aber immer als getrennten Teil laufen lassen, so dass man immer was zu tun hätte. Quasi als Angestellter. Es sei denn jemand möchte diese bewirtschaften und stellt mich nebenbei ein.

Also ein klein wenig RollePlay wäre mir schon lieb, ohne es damit übertreiben zu wollen.

Wir ihr euch da in die Geschichte einbringen wollt, das überlasse ich ganz euch. Nur solltet ihr vom Mars kommen, und auf der Erde Pflanzen für eure Heimat züchten wollen, wäre es besser ihr landet auf einem anderen Server. [crazy]

Zeitlich wären Leute die täglich am Abend spielen, am Idealsten. Ebenso sollte etwas langfristiges von Interesse sein. Nicht jede Woche neue Spieler auf der Karte zu haben wäre top. ;)

Wenn es euch also ähnlich ergeht, ihr Interesse und Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne per PN melden. :w:

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

Einmal editiert, zuletzt von Thalvur (2. November 2023 um 20:10)

• sarge 23. Oktober 2023 um 18:51

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 23. Oktober 2023 um 18:51

Hat das Label Offen hinzugefügt.