Produktion für Ziegenmilch gesucht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 14. Oktober 2023 um 12:50

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 14. Oktober 2023 um 12:50

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Etwas Irreführend..........Produktion für Ziegen,ilch.

Suchst du nun einen Stall der Ziegenmilch Produziert oder eine Molkerei die Ziegenmilch verarbeitet?

Eine Molkerei wäre zb. diese :

FS22_Dairy_Revamped von Jinkou89_v1.4.1.0 ist soweit ich weiß hier in der Filebase.

Ein Ziegenstall wäre dieser:

FS22_husbandryGoatMilk von [Weekend Farmers] T4xs_v1.1.0.0 auch der ist hier in der Filebase.

mfg maske

p.s. ich schau mal ob ich die finde dann setz ich die links rein.

• wenn ich den FS22_Dairy_Revamped von Jinkou89_v1.4.1.0 installiere meckert er das teile fehlen. wenn ich die teile installiere meckert er immer noch das sie fehlen :?:

• @Karlies

Hab die Diary selber noch nicht gehabt........es kann aber sein das Jinkou89 oder wer anders das Teil ins Netz gestellt hat denn normalerweise hat Jinkou ein Modpaket in dem die Molkerei mit drin ist.

Kann also sein das es dadurch zu Fehlern kommt.

Eventuell dann mal das Modpaket Testen.

mfg maske

• Der Mod EngancedAnimals setzt für die vollständige Integration der Ziegenmilch voraus dass derjenige ein wenig Ahnung von der Spieltchnik, den XMLs hat.

Das liegt auch daran, wie schon erwähnt:

1. Schaf/Ziehenstall muss Ziegenmilch überhaupt erst können (da gibt es aber schon fertige Mods)

2. Idealerweise hat der Stall dann einen Melkroboter oder Milchkannen die spawnen

3. Der Filtype Goatmilk muss in der Map registriert werden (erfolgt in dem Fall durch enhancedAnimal)

4. der Filltype muss in Verkaufsstellen eingetragen werden

5. allfällige Produktionen müssen um den Filltype als Input erweitert werden.

6. der OutputFilltype der Produktion muss wiederum in der Map registriert werden.

7. dieser OutputFilltype muss dann auch wieder in den Verkaufsstellen registriert werden.

8. der Output selbst muss mit Blender/Maya auch erst erstellt werden (es gibt weder Paletten noch Ziegenkäse noch ähnliches im Spiel - das muss eben erst erstellt werden)

Ergo: ohne Kenntnisse wird das nicht eigenständig möglich sein und solange keiner einen umfänglichen Mod dazu erstellt wird man darauf verzichten müssen.

Ein Produktionsmod ist mir derzeit für Ziegenmilch nicht bekannt. Also bleibt entweder nur einarbeiten und es sich selbst anpassen oder eben auf Ziegenmilch/Ziegenmilchproduktion zu verzichten