Hab dieses schöne Design gesehen und dachte mir vielleicht hat ja mal jemand Zeit und Lust sich dranzusetzen fürs Modhub. Oder gibt es schon sein e
new holland fr 780
-
- Offen
- Ls22
-
MELVJE -
11. Oktober 2023 um 10:11
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Sowas ist einfacher als du denkst, wenn du die passende Textur dazu hast. Dazu gibt es genügend Tutorials. Die Textur wird das aufwendigste sein an dem ganzen. Da aber Geschmäcker verschieden sind glaube ich nicht, dass sich jemand die Zeit dafür nimmt, diese Textur für den ModHub zu erstellen.
-
sarge
11. Oktober 2023 um 18:57 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
11. Oktober 2023 um 18:57 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Sowas ist einfacher als du denkst, wenn du die passende Textur dazu hast. Dazu gibt es genügend Tutorials. Die Textur wird das aufwendigste sein an dem ganzen. Da aber Geschmäcker verschieden sind glaube ich nicht, dass sich jemand die Zeit dafür nimmt, diese Textur für den ModHub zu erstellen.
Also an sich braucht es ja nicht das selbe Design sein. Finde es nur ziemlich schön zum New Holland Gelb Kontrast und leider findet man sowas nicht im Modhub
-
Dir gehts nur um eine andere Farbe im hinteren Bereich?
-
Dir gehts nur um eine andere Farbe im hinteren Bereich?
Würde ich schon ganz nett finden, würde es einen new Holland mit einem schicken design im Modhub geben.