Achtern Diek - Ballenpressen: Es funktionieren keine Aufträge mit Ballenpressen und kaufen geht auch nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,
    als erstes ein großes Dankeschön für diese tolle Map. Ich habe sie vor kurzem erste entdeckt und wir spielen sie seit 02. Oktober intensiv. Leider habe ich ein Problem mit den Ballenpressen. Aber nur am deticated Server - wenn ich local ein Multiplayer Spiel starte funktioniert alles. Was ist nun genau mein Problem:
    Sobald ich einen Ballenpressauftrag mit Geräte ausleihen wähle, spawnen alle Geräte bis zur Ballenpresse. In der Mini-Map ist ja eine Zeit eingeblendet, die normal so um die 20 und in weißer Schrift ist. Sobald die Ballenpresse zum spawnen an der Reihe wäre, steigt die Zahl auf 400 bis 500, die Schrift wird rot und ich kann nicht mehr weiterspielen. Ich kann zwar zwischen den Fahrzeugen tabben, aber keines mehr fahren. Beende ich das Spiel (und der Server speichert automatisch), kann ich auch das Spiel nicht mehr starten. Bleibt immer bei 99% stehen.
    Wenn ich mir das Savegame herunterlade und auf meinem Rechner ein Multiplayer Spiel mit diesem Savegame starte, funktioniert alles.
    Wo und wie kann ich herausfinden was daran Schuld ist?
    Ich hoffe, hier gibt es jemanden, der mir helfen kann. Vielen Dank schon im Voraus dafür.
    Liebe Grüße
    Manfred
    PS: Das gleiche passiert wenn ich eine Ballenpresse kaufen möchte.

  • xerion8300 6. Oktober 2023 um 09:57

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 6. Oktober 2023 um 09:57

    Hat das Label Offen hinzugefügt.