Dann stell ich meinen Kanal auch mal vor

• Persönlich

Also ich bin bereits Opa und Beruflich Anwendungsentwickler in C# aus dem Raum Aachen.

LS

Ich spiele seit Mitte 2021 den LS und habe da angefangen mit meinem ersten Skript Mod, weil es keinen Mod gab der mir angezeigt hat, was ich wollte. (LS22 Version hier)

Als der LS 22 kam habe ich den Paletten Autoloader dazu geschrieben, weil mich an dem im 19er so einiges gestört hat.

Seit dem Modde ich immer wieder andere Dinge und die meisten werden hier oder da einen Mod von mir oder Mods mit Skripten von mir in Verwendung haben (Auch wenn nicht jeder das in den credits schreibt ;) )

Ich bin unter anderem beteiligt an Production Revamp und mittlerweile bei der Farming Agency wo ich mitwirke an Maize+ und TerraLife.

Streaming

Mit dem Streaming hab ich angefangen, weil ich jeden Abend im Discord den Leuten gezeigt habe, wie ich LS spiele und wie man bestimmte Dinge dort macht.

Dann meinte einer: "Warum streamst du das nicht, du kannst das so ruhig und verständlich erklären" und ich dacht mir "Warum nicht".

Somit hab ich im Januar 22 mit dem Streaming angefangen und die Streams auf YouTube als Folgen veröffentlicht.

Und ich bin immer noch da.

In meinen Let's Play Streams zeige ich aktuell (Stand September 23) die Tests des Umbaus der Hofbergmann und von Maize+ damit diese zusammen benutzt werden können.

Ich zeige aber auch Modding in Blender und im GE. Skriptmodding nicht, da dies zu langweilig wäre.

Gelegentlich mach ich auch Modvorstellungen meist meiner mods, da die großen auf YT das nur halbherzig machen.

Generell sei noch gesagt, dass ich jemand bin der in seinen Streams auch schamlos über Giants, UPS, Modder und die Welt schimpft, weil ich meine Meinung gerne auch kund tue.

Ich bin ein Verfechter des Urheberrechts, welche auch für den selbst erstellten Inhalt von Mods (Texturen, Modelle und Skripte) gilt und das immer noch nicht alle begriffen haben.

Deshalb fällte es mir unsagbar schwer nicht zu erzählen, was wir in TerraLife machen, aber bis jetzt hab ich das ganz gut hinbekommen.

Meinen Twitch Stream findet ihr hier:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meinen YouTube Kanal hier: https://www.youtube.com/@Achimobil

Wer auf den auf dem Discord zu meinen Mods Hilfe sucht, eine Aktuelle Einladung steht in meinen Userdaten