Moin ihr lieben ich suche AD Kurse für die im Titel genannte map in der aktuellen Version vom modhub und falls einer schon im sp Modus neuer Farmer Kurse für die siloplatten bei der bga und beim kuhhof sowie für Gülle und Misthaufen und eventuell auch zum befüllen der bga mit mist und Gülle sowie auch für die Gärrestentnahme eingefahren hat wäre es nett wenn ich die Kurse bekommen könnte (bin zu ungeduldig mich mit dem Einfahren von Kursen zu beschäftigen).
Autodrive Kurse Mecklenburgischeseenplatte
-
- Offen
- Ls22
-
Atlas 95 super -
22. September 2023 um 20:03
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
sarge
23. September 2023 um 18:52 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
23. September 2023 um 18:52 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hallo,
ich habe mir die Karte mal angesehen.
Aktuell fahre ich die Karte gerade ein wenig ein um zu testen ob ich das mit meinen "Fähigkeiten" überhaupt kann.
Ich hab ja auch erst damit angefangen.
Bis jetzt sieht es allerdings gut aus und ich komme gut voran.
Die Karte ist schon sehr "speziell" und teilweise recht eng gehalten. Aber auf jeden Fall eine schöne, leibevolle Karte.
Was ich bis jetzt schon sagen kann, ist dass die Felder maximal einen Anfahrtspunkt haben werden.
Für Wendekreise, Parkoptionen etc ist da einfach kein Platz außerhalb des Feldes. Ich hoffe das reicht aus.
Ziel soll es sein, alle Strasse, Nebenstrassen (soweit sinnvoll), Feldanbindungen, POIs (Triggerpunkte) und natürlich Feldrandkurse zu erstellen.
Zusätzlich habe ich den Haupthof auch schon eingefahren (siehe Bild), das bot sich halt bei der Karte gleich an.
Letztendlich wird aber am Ende der große Test entscheiden ob der Kurs brauchbar genug ist, den ich da zusammengefahren habe.
Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern um endgültig sicher zu gehen, wenn das OK für Sie ist.
Versprechen kann ich bislang natürlich nicht ob der Kurs gut genug wird.
Ich gebe aber natürlich mein Bestes.
Mit freundlichen Grüßen,
Mandral
-
Danke für deine Mühe und ich freue mich das sich überhaupt einer der Herausforderungen stellt.
Schön wäre es auch wenn die Silos bei der bga eingefahren werden.
-
Wenn du möchtest könnten wir auf Dauer auch die Kurse gemeinsam ohne andere mods als ad im mp testen.
-
Kein Problem mit dem einfahren, aber wie gesagt eine Garantie gibt es nicht das ich maximal damit dann zufrieden bin, auch wenn es bislang gut aussieht.
Ich werde aber sicherlich alles versuchen das bestmöglich hinzubekommen.
Das Testen an sich ist ja die kleinste Arbeit.
Da fahren ja nur Fahrzeuge hin und her und sollen bestmöglich nirgends hängen bleiben, hehe.
Bei so einer kleinen Karte mit so wenig Felder ist das ja recht fix erledigt.
Bei der "Qualitätskontrolle" möchte ich ohnehin alles sehen und alles abfahren, da macht leider Hilfe keinen wirklichen Sinn.
Aber vielen vielen Dank für die angebotene Hilfe.
Grundsätzlich bin ich auch eher der Singleplayer, bei jedem Spiel.
Keine Ahnung warum das so ist, war aber schon immer so.
-
Hiho und da bin ich zurück.
Also der Kurs für die Mecklenburgische Seenplatte v.1.3.0.0 ist so weit fertig.
Ich hab die auch schon hochgeladen und die sollte ja fix in der Filebase auftauchen.
Ich hoffe das passt dann alles für Sie.
Wenn ja, viel Spass bei zocken.
Ich bin dann mal weg, ne Mütze voll Schlaf suchen.
-
Vorschaubild eingefügt und freigeschalten
-
Danke.
Hübsches Bild, gefällt mir.
Hatte ganz vergessen das noch zu machen.
Wird so etwas standardmäßig eingefügt?
Jetzt muss ich nur noch eine Uploadanbieter finden der die Datei auch länger als ein paar Tage behält.
Der bisherige macht ja nun plötzlich Probleme, grmpf. Bei mir ging das heute morgen noch und nun... dash
-
Immer wenn kein Vorschaubild verfügbar ist, mache ich eines .... oder ich nehm das StorePic.
Die rote Schrift gefällt mir noch nicht ganz....wenn ich es nicht verplane ändere ich sie auf schwarz, dann sieht man sie besser
Lg,
Stephan
-
schon mal ein dickes Dankeschön für eure Arbeit. Werde den Kurs am Wochenende selber testen.
-
Immer wenn kein Vorschaubild verfügbar ist, mache ich eines .... oder ich nehm das StorePic.
Die rote Schrift gefällt mir noch nicht ganz....wenn ich es nicht verplane ändere ich sie auf schwarz, dann sieht man sie besser
Lg,
Stephan
Ahh Ok, nochmals vielen vielen Dank.
P.S.: Meine Lieblingsfarben sind ohnehin Schwarz und Grün. (Wie im Profilbild ersichtlich, hehe)
Erwarte halt bitte nur nicht zuviel. Funktional ja, aber bei weitem kein Profikurs, daher auch nicht wirklich viel Arbeit.
Wenn ich noch viel gelernt habe, mache ich das bestimmt besser.
Mfg,
Mandral