Schlachterei um Input Stroh erweitern

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  • Hallo,

    ich möchte meine Schlachterei so erweitern das man auch Stroh Futter und Wasser benötigt.

    Mein erster Versuch ist leider Kläglich gescheitert.

    Vor meinem Versuch funktionierte alles wie es sollte.

    Ich habe dann einen Strohtrigger eingebaut und in der xml bei Input Stroh hinzugefügt usw.

    Die Map startet auch ich kann auch Tiere abladen es wird auch angezeigt das Stroh gebraucht wird aber ich kann das Stroh nicht abladen.

    Eventuell hätte ja jemand Lust mir zu Helfen.

    Download Schlachterei xml

  • sarge 18. September 2023 um 16:15

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 18. September 2023 um 16:15

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Du kannst nicht einfach den Stroheintrag aus einem Stall in deine Produktion kopieren!

    Der Stall nutzt ein anderes Script wie eine Produktion, in diesem wird dann bestimmt, ob und welche Einträge zwingend erforderlich sind und wie diese dann Spielintern berechnet und umgesetzt werden. Wenn im Script STRAW nicht steht, wie soll der STRAW Eintrag dann umgesetzt werden ;)

    Grundsätzlich ist es möglich, Gebäuden auch andere Funktionen zuzuweisen, so wie bei Fahrzeugen, dass muss aber schon in der ModDesc <placeableSpecializations> erfolgen. Dazu

    habe ich aber auch noch nicht getestet, ob da Productionen und AnimalHusbandry Sachen zusammen gewürfelt werden können.

    Desweiteren ist Stroh kein AnimalFilltype!

    Spoiler anzeigen


    <capacity fillType="STRAW" capacity="800000" />


    Versuche mal:

    Spoiler anzeigen

    <sellingStation node="sellingStation" appearsOnStats="true" supportsExtension="false">

    <!-- All animal types need to be inserted here, otherwise the production won't run-->

    <unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNode" fillTypes="COW_SWISS_BROWN COW_HOLSTEIN COW_LIMOUSIN COW_ANGUS PIG_LANDRACE PIG_BLACK_PIED PIG_BERKSHIRE"/>

    <unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNodeStraw" fillTypes="STRAW" >

    <baleTrigger triggerNode="baleTriggerStraw"/>

    </unloadTrigger>

    </sellingStation>

    Wenn du eine StrawPlane hast noch im Storage zusärtzlich:

    Spoiler anzeigen


    <fillPlane fillType="STRAW" node="StrawFillPlane1" minY="0.1" maxY="1" changeVisibility="false"/>

    </storage>

    Das ganze Stawzeugs was du rein hast kannst wieder raus. Den Manure Output musst dann auch in den einzelnen Outputs bestimmen.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

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