Probleme mit dem Multiplayer (Spiel wird nicht angezeigt)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus :servus: ,

    schön langsam gehen mir die Ideen aus, daher frage ich mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung.


    :!: Das Problem ist folgendes:

    Wir haben versucht zu zweit im Multiplayer zu spielen. Jedoch wird egal wer das Spiel startet, dieses meist nicht in der Multiplayer-Spielliste angezeigt. Wir haben auch mehrfach überprüft, dass unsere Angaben auch passen.
    Außerdem haben wir das ganze auch ohne Mods auf der Standardkarte Erlengrad getestet.

    Vor ein paar Tagen waren wir bereits auf dem Savegame unterwegs und es hat einwandfrei funktioniert.

    Von uns beiden sind die jeweiligen PCs auf dem neusten Stand, alle Treiber sind ebenfalls aktualisiert und auch das Spiel ist auf dem neusten Stand. Wenn es weiterhilft: Von uns beiden wird der LS 22 über Steam genutzt.

    Falls jemand eine Lösungsidee hat und diese teilen möchte wäre ich dankbar.


    Vielen Dank schon mal im Voraus :danke:

    Wer Fendt fährt führt

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Liegt aktuell vermutlich an GIANTS.. denke am AUTH Server.
    Wenn wir grade unseren Dedi Server neustarten können wir ca. 15 Min nicht joinen. Kann keine Verbindung aufgebaut werden. Selbst wenn ich auf dem Root den LS Server komplett beende, bleibt er mit 2/16 Spielern in der Liste angezeigt. Nach ca. 15 min isser dann "unsichtbar" nach ca. weiteren 15 Min können wir dann Joinen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 17. September 2023 um 19:22

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 17. September 2023 um 19:22

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Anteri0r geht mir bzw. unserer Gruppe auch so, nach jedem Neustart des Servers, Aktualisierung etc. ist für 15-30min Sense

    Kein Support via PN

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Hilfreichste Antwort

    Betrifft das dann nur die Dedi Server? Weil wir hosten das Spiel immer über den PC und nicht über einen Server, weil sich einer zu zweit nicht wirklich rentiert

    Das betrifft auch normale MP-Spiele, da bei jedem MP-Spiel, egal ob selbst oder über Dedi gehostet, das Spiel die Legalität der am MP-Spiel beteiligten Clientsoftware des LS über die Authentifications-Server von Giants prüft. Und da kommt es seit Samstag offenbar zu erheblichen Zeitverzögerungen und Fehlern. Habe das jetzt schon von einigen Seiten gehört, allerdings nur von normalen MP-Spielern. Ich selbst hatte mit meinem Schwager am Sonntag das gleiche Problem. Ob das bei den Dedis auch so ist, kann ich nur vermuten, da ich selber momentan bei keinem Dedi mitspiele

  • Zoneguard 19. September 2023 um 01:58

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.