Mods und Map Suche

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Bisher habe ich nicht DIE map gefunden wo ich schreiben kann JA DIE ist es.

    Das hat sich durch den LS17 bis jetzt in den Ls22 gezogen und es wird immer schlimmer mit dem Scheiss was hochgeladen wird und sogar von Giants getestet wurde und manches überhaupt nicht funktioniert wie auf der Grenze ( Frontier ) wo zusätzliche mods geladen werden müssen und dann Error und Callstacks sind.

    Nach dem entfernen von den Abhängigkeiten und dem entfernen Dieser in der Vehicle.xml waren diese Error und CallStacks alle weg und die log Errorfrei.

    Natürlich muss man sich damit soweit auskennen, was ich mir seit LS 17 selbst angeeignet habe.

    Ohne all diese Kenntnisse schaut man nur dumm aus der Wäsche und verliert den Spielspass.

    Vorsicht mit all den Scripten und Anzeige Tools und schlag mich tod gedöns. Man braucht das nicht auch kein AD und CP, was ich auch noch nie genutzt habe, weil es bei jedem neuen Giants update nicht mehr funktioniert.

    Giants hätte das ja schon längst selbst einbauen können und auch irgendwie so machen für Konsole fähig.

    Was man genau aus dem Grund nicht gemacht hat.

  • Hallo,

    also erstmal ein großes Danke für euere Bemühungen.

    Also,

    - realistisch wäre top.

    - flach oder hügelig äre egal, so lange die Hügel nicht zu steil und hoch sind.

    - gemischte Felder wäre ok. Nicht zu klein aber auch nicht immens große Felder.

    - Felder dürfen gerne ungerade sein.

    - Precision, Maize+, da bin ich unschlüssig. Weiß nicht was realistischer wäre?

    - Multiplayer gerne, aber kein muss. Weil ich ja noch gar keine Leute dafür habe.

    - Nicht zu viele Spieler im Multiplayer. Soll ja im Rahmen bleiben und möglichst immer die gleiche dabei sein. Also eher geschlossene Gruppe.

    - Produktionen ja, aber auch im realistischen Rahmen.

    - Fahrtwege gerne etwas länger, aber keine Weltreise. ;)

    - Landschaft eher Europa, Südeuropa gerne.

    - Forstwirtschaft gerne, aber kein Muss. Aber vielleicht dann in Verbindung mit Produktionen.

    Aber ich stelle noch eine Übersicht zusammen von den Maps die ich gespielt habe, bzw. die ich gerade spiele.

    Schreibe den Namen der Map, Version und was mir genau fehlt oder nicht gefällt.

    Dann wirds wohl "einfacher" eine bzw. DIE Map für mich zu finden. Es gibt ja viele, viele Maps. Und jede zu probieren fehlt mir einfach die Zeit.

    Noch ein Wort zu Precision und Maize+. Was ist hier sinnvoll oder was besser weglassen?

    Danke schon mal für Euere Mühe. ;)

    Schöne Grüße

  • Hallo,

    erstes Update:

    Deparment Haut Beyleron (Denke so schreibt man die Map).

    Was mir ned so gut gefällt:

    Der Starthof ist sooo riesig. Viel zu Groß.

    Die anderen Höfe sind alle genau gleich.

    Und Hofausfahrt hat eine Ampel.


    Spiele die Map trotzdem gerne, weil die Wege und Straßen sehr schön angelegt sind.

    Die Felder sind unterschiedlich groß. Heleferfreundlich.

    Trotz der Größe halten sich die Fahrwege in Grenzen.

    Produktionen sind ausreichend verbaut.

    Aber es fehlt irgendwie der Flair.

    Das ist die Map die ich momentan spiele.

  • Ich spiele die LS13 Hagenstedt, aber in der LS 22 Version. 170 MB groß, alt bewährt aber gut.^^ :thumbs:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul: