Mitspieler für Ostsee und kleinere Karten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich suche noch 3-5 Mitspieler für die Ostsee oder Landersum (MH Version) und für kleinere Karten wie Rehbach oder Valley old Farm. Derzeit befinde ich mich beruflich in der Gründungsphase einer selbstständigen Laufbahn und bin daher eher nachmittags / abends online. Sobald ich einen Überblick über alle meine Finanzen habe, bin ich gerne bereit dedizierte Server laufen zu lassen damit man nicht ständig warten muss. Für 4fach Karten bin ich auch offen, schafft aber mein derzeitiges System nicht, weswegen ich warten muss bis es richtig läuft und ich mir ein neues System zusammenstellen kann. Daher erstmal normale Karten die nicht so performancelastig sind. Gewünschte 4fach Karten können aber gerne schon geäußert und vermerkt werden.

    DLC besitze ich derzeit alle außer Antonio Cararro und Vermeer, daher solltet ihr ebenfalls wenn möglich alle besitzen. Gesucht wird eher im jüngeren Alter ab 16 bis 30, ich selbst bin 22 Jahre alt. Skype und DC sind vorhanden aber kein Muss. Gespielt wird so realistisch wie möglich, jedoch nutze ich keine Rea Mods außer GPS und Enhanced Vehicle. Modwünsche können jederzeit gerne untereinander abgesprochen werden damit jeder seine Lieblingsgeräte / Maschinen drin hat.

    Vorgestellt hatte ich mir, das wenn man zu sechst ist drei Höfe existieren mit je zwei Spielern, oder zu viert dann zwei Höfe mit zwei Spielern oder einen großen Hof. Oldtimerprojekte wären auf kleineren Karten auch etwas tolles was man ausprobieren könnte und sich dann hocharbeiten. Schreibt einfach mal eure Vorstellungen und Wünsche rein wenn ihr Interesse habt. Erreichbar bin ich per PN wo es dann auch meinen DC gibt oder unter diesem Beitrag kommentieren, dann melde ich mich bei euch.

    Bis vlt bald

    Philipp

  • sarge 5. August 2023 um 21:20

    Hat das Label Offen hinzugefügt.