Kartoffel anbauen = falsche Textur (zb. keine Kartoffeldämme)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

    Ich spiele den LS22 auf dem neuesten Patch sowie zur Zeit eine umgebaute Erlengrad Map.

    Meine Frage - ist es nach wie vor so, dass man Kartoffeln nur 1x pro Feld/Acker mit der richtigen Kartoffeltextur (Kartoffeldämme) anbauen kann ? Auf einem Feld/Acker, wo zb. schon mal Kartoffeln oder Rüben angebaut wurden, kann man zwar Kartoffeln ansäen aber es wird eine falsche Textur (wie zb. die Weizentextur) jedoch keine Kartoffeldämme angezeigt.

    Ich habe mal diesbezüglich gelesen, dass dieses Problem schon im LS19 vorhanden war, jedoch von Seiten Giants keine Behebung des Problemes kam.

    Habt ihr das Problem auch ? Kann man dies irgendwie ändern ? Oder muss man wohl oder übel mit diesem Fehler auch im LS22 Leben ?

    Besten Dank für euer Feedback oder Hilfe bei der Behebung des Problems.

    Gruss

  • Administrator 30. Juni 2023 um 18:58

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 30. Juni 2023 um 18:58

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Frage du hast nicht zufälligerweise den FS22_SeedbedReconsolidation Mod mit im Spiel drin? Wenn ja dann nimm ihn raus und du hast deine Kartoffeldämme. Dieser Mod verusacht bei allen Kartoffelleger eine falsche Bodentextur.

    Gruß Maeks

  • Administrator 1. Juli 2023 um 09:53

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.